• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 5*] Grillen für 18-20 Personen bei PLZ 53* am 06.07.2018 gesucht

Feyron

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

wir suchen einen Griller für den 06.07.2018 im PLZ-Raum 53*. Anlass ist eine Hochzeit, es soll aber relativ entspannt für 18-20 Personen im Garten gegrillt werden. Wir haben an folgendes Essen gedacht, sind aber natürlich offen für Vorschläge:
  • „Normales“ Fleisch
  • Fisch
  • Gemüse
  • Pulled Pork
  • Spareribs
Wenn Du Zeit hast und Lust auf den Job, schick doch einfach eine PM.

LG Stefan
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
PN funktioniert bei Dir nicht. Du benötigst 15, möglichst sinnvolle, Beiträge um PNs nutzen zu können, oder gegen Bezahlung, ich glaube 5€.
 
OP
OP
F

Feyron

Militanter Veganer
@Quälgeist: Danke für den Hinweis, da habe ich zu schnell gelesen. Dachte, ich könnte als neues Mitglied nur noch keine schreiben.

Dann bitte Eure Angebote als Antwort hier in dem Thread.
 

Flori - Grillt

Putenfleischesser
Hallo , ist Hardware vor Ort oder müssen Grills und weiteres Equipment mitgebracht werden ?
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
@Flori - Grillt

Schade das Du uns hängen lassen hast.:thumbdown:
Eine Nachricht weshalb und warum hätten wir schon erwartet.

Sorry für OT, aber das musste jetzt sein.
 
Oben Unten