• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für 25 Personen auf Boston 4

Toto1980

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,
ich plane eine kleine Familien Festlichkeit mit Eigenateil und überlege mir mit meiner Frau, was wir zu Essen machen. Hatte Pulled Chicken vorgeschlagen und sie würde gerne grillen, bisschen Wurst und Fleisch.
Hab den Boston 4 , wie managed ihr dass, wenn ihr für 25 Personen grillt?

VG

Bei 25 Personen sind Burger das beste. Die gehen schnell und man kann sie gut vorbereiten.

Großen Dutchoven mit Schichtfleisch, dazu kurzgebratenes oder Bratwurst vom Grill?

Hatte vielleicht an Nackensteaks gedacht.
Ah, mal was ausgefallenes. 😂 Nein im Ernst, Burger, große Spieße, Lende, Medaillons, Roastbeef oder der gleichen machen da schon mehr her und sind gut zu Händeln, wenn du es einfach halten willst.

Vorher vorbereitete Souvlakis mit Tomatenreis und Zaziki .... ein Ouzo´le vorweg, da fühlen sich die Gäste wie im Lokal und Du hast wenig Stress damit 😎

Vorher vorbereitete Souvlakis mit Tomatenreis und Zaziki .... ein Ouzo´le vorweg, da fühlen sich die Gäste wie im Lokal und Du hast wenig Stress damit 😎
Eine sehr gute idee
Oder man macht Cevapcici mit Djuvec Reis. Die kann man auch ordentlich auf Masse vorproduzieren und ist mal was anderes. Den Reis kann Stilecht in einem Dopf zubereiten und servieren.
So eine Cevapciciplatte macht auch was her.

Oder man macht Cevapcici mit Djuvec Reis

Auch eine super Idee ... und wenn die Heißluftfritte dann noch für die Kiddis ein paar Pommes auswirft ist es ein gelungenes Essen :messer: ... paar Gläser Ajvar kaufen, Peperonis zur Deko, Zwiebelwürfel ..... hach .... die Fresserei immer ... wenn´s nur nicht so schön wär 😂

Auch eine super Idee ... und wenn die Heißluftfritte dann noch für die Kiddis ein paar Pommes auswirft ist es ein gelungenes Essen :messer: ... paar Gläser Ajvar kaufen, Peperonis zur Deko, Zwiebelwürfel ..... hach .... die Fresserei immer ... wenn´s nur nicht so schön wär 😂
:sabber:
Stell dir vor du kommst da mit einer großen Platte um die Ecke in der Mitte ein Berg Cevapcici links davon ein Wall aus Djuvec Reis und rechts davon ein Wall aus Pommes oben und an der Platte ist ein Berg aus Zwiebeln und Ajvar.

:sabber:
Stell dir vor du kommst da mit einer großen Platte um die Ecke in der Mitte ein Berg Cevapcici links davon ein Wall aus Djuvec Reis und rechts davon ein Wall aus Pommes oben und an der Platte ist ein Berg aus Zwiebeln und Ajvar.

:worthy: :love:Balkanplatte:love: :worthy:

Das klingt alles sehr gut. Nur mache ich mir Gedanken wegen dem Warmhalten etc.
Gibt's auch die passenden Rezepte hier für die Balkanplatte?

Das klingt alles sehr gut. Nur mache ich mir Gedanken wegen dem Warmhalten etc.
Gibt's auch die passenden Rezepte hier für die Balkanplatte?
Für den Reis hab ich gestern das Rezept vom genommen und ich war sehr begeistert.
Cevapcici würde ich beim Metzger bestellen das spart viel Arbeit. Und Pommes wirst du schon hinbekommen. Ich frittiere meine immer im Dopf.

Der Link wurde von der Forensoftware zensiert, man sieht nicht mal den Namen des Grillers.

@Toto1980
Bitte nicht falsch verstehen: Wie geübt bist du im Grillen für 25 Personen? Was ist die Erwartung deiner Gäste?

Bei 25 Gästen muss das meiner bescheidenen Meinung nach schon sitzen was du anbietest. Die Gerichte sind standfest und du kannst sie sicher zubereiten. Fritten für so viele Gäste wird schwierig gleichzeitig herzustellen.

1-2 Bacon Bombs kannst du gut vorbereiten und entspannt grillen. Dann Flachgegrilltes dazu plus Salate ist mein Vorschlag. Was für Equipment außer dem Gasgrill steht noch zur Verfügung?

Zurück
Oben Unten