• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillen für 35-40 Personen, wer hat Tipps ?

bullrich

Youtube-Bot
Servus,

im Juni soll ich für 35-40 Personen grillen, der personenkreis ist nicht gerade anspruchsvoll und es sollte im finanzierbaren Rahmen bleiben ( Scheidungsparty :evil: )

die Grillhardware beschränkt sich soweit auf mein arsenal ( 57er LTD Kugel, WSM, Q200, Heibi Direktgrill, Smokey Joe gold, Compakt Kettle 47 mit Wok und einem DO 12 )

Ich dachte jetzt mal spontan an einen Krustenbraten in der Kugel, alternativ ein fetter Rollbraten

im WSM ein paar Ribs auf 2 Etagen

den Q für ein paar Steaks und Würscht :evil:

den Heibi evtl. mitnehmen

compakt kettle mit Wok für buritos oder so

was soll ich im DO machen ??

Danke für eure Tipps und vorschläge !!
 
Servus,


das ist


2039_mir_doch_egal_1.gif



zum Schluß muß es Käsekuchen aus der Kugel geben.


Dann ist der Tag oder der Abend gerettet.
2039_streicheln_1.gif




Gruß
Siggi
 
stocki schrieb:
Hier wurden 45 Leute satt

9 kg Salzbraten

Also unsere leute nicht... :pfeif:

Naja kommt aber auf das salz an... evtl. mochte keine und wollten lieber saufen.... LOL!!!

scherz bei seite... kommt natürlich drauf an, was es als beilage bibt... aber 200g pro person für einen abend finde ich eher wenig! :prost:
 
ute97 schrieb:
stocki schrieb:
Hier wurden 45 Leute satt

9 kg Salzbraten

Also unsere leute nicht... :pfeif:

Naja kommt aber auf das salz an... evtl. mochte keine und wollten lieber saufen.... LOL!!!

scherz bei seite... kommt natürlich drauf an, was es als beilage bibt... aber 200g pro person für einen abend finde ich eher wenig! :prost:

Ja, ja es gab noch ein Kleinigkeit vorher, nachher und hinterher :lol:

50 Schaschlik, 3 Lachsseiten, verschiedene Salate und ein Kuchen-/Dessertbuffet.
Damit war es wieder viel zu viel. Mit 200 g Fleisch pro Person bei so einem gemischten Haufen plus Beilagen liegt man gar nicht so schlecht. Sollten es natürlich 45 GSVler sein würde ich mit 500 g / Person rechnen :lol: :prost:

Thomas :prost:
 
erst mal herzlichen Dank an alle

( Stocki ausgenommen ( ich hoffe, das die Gasschlampen rechtzeitig ankommen :lol: ))

ist meine Menuauswahl OK, oder möchte mir noch jemand einen "verbesserungsvorschlag" unterbreiten :lol: 8) ;) :prost:

los jetzt ! :burn: :roll: 8)

P.S. Thomas, das wäre es eigentlich 8)
 
stocki schrieb:
ute97 schrieb:
stocki schrieb:
Hier wurden 45 Leute satt

9 kg Salzbraten

Also unsere leute nicht... :pfeif:

Naja kommt aber auf das salz an... evtl. mochte keine und wollten lieber saufen.... LOL!!!

scherz bei seite... kommt natürlich drauf an, was es als beilage bibt... aber 200g pro person für einen abend finde ich eher wenig! :prost:

Ja, ja es gab noch ein Kleinigkeit vorher, nachher und hinterher :lol:

50 Schaschlik, 3 Lachsseiten, verschiedene Salate und ein Kuchen-/Dessertbuffet.
Damit war es wieder viel zu viel. Mit 200 g Fleisch pro Person bei so einem gemischten Haufen plus Beilagen liegt man gar nicht so schlecht. Sollten es natürlich 45 GSVler sein würde ich mit 500 g / Person rechnen :lol: :prost:

Thomas :prost:

OK.. wenn es das noch dazu gab...

aber auch bei uns nich gsvlern sind 200g zuwenig... :roll: :roll:
 
Zurück
Oben Unten