• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für den Spaß am nächsten Wochenende

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo,

Da einige gerade (hier) an "kein Bock zum Grillen" klagen, hatte ich hier vorgeschlagen, ein Themenwochenende zu veranstalten von 29. bis 31.1 2021.

Mit dem Titel [Für mehr Spaß beim Grillen / WE]

Titel kann gerne noch geändert werden ;-)


Dazu möchte ich noch den @DonGeilo mit ins Boot holen.
Danke schon mal.


Erlaubt ist alles was Spaß macht.

Also ran an den Grill und last es krachen :-)

Freu mich schon das so viel wie möglich mitmachen.
 
Bin ich wie da schon geschrieben dabei!
 
Karl-Heinz, sollte nicht ursprünglich auch dopfen dabei zugelassen sein?
So: Für mehr Spaß bei der Outdoor-Küche /WE
(Nur zum Verständnis)

Jedenfalls wird es bei dem Thema bestimmt eine große Vielfalt an alternativen Gerichten geben 👍.
 
Karl-Heinz, sollte nicht ursprünglich auch dopfen dabei zugelassen sein?
So: Für mehr Spaß bei der Outdoor-Küche /WE
(Nur zum Verständnis)

Jedenfalls wird es bei dem Thema bestimmt eine große Vielfalt an alternativen Gerichten geben 👍.

Alles was Spaß macht auch Dopfen, das gehört für mich dazu :anstoޥn:
 
Merke ich mir mal :-)
 
Und wenn ich einfach nur Bier trinke :)
Stell das Glas einfach auf einen Grill, mache ein Foto davon und schon bist du dabei. Dass der Grill aus ist, braucht ja keiner zu wissen :D
 
Klasse Idee @Pizzaschneider Das könnte sich ausgehen!
Gestern zum Mittagstisch sagte ich noch zu GöGa, nächstes Wochenende könnten wir ja mal den Bürgermeister grillen.
Der liegt schon ein ganze Weile im Permafrost und wartet auf seine Verarbeitung ;) .
 
Also bei uns soll es ja "schon wieder" regnen, winden und schneien ... aber gleichzeitig wollte ich eh mal wieder was aus'm Eis holen ... Schau'mer mal ob und was das Wetter ggf so zulässt ...
 
Zurück
Oben Unten