• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für den Spaß am nächsten Wochenende

Gute Gelegenheit, den neuen Küchensklaven Karl-Gustav vorzustellen.
Bei den Wetterverhältnissen ist bei mir keine Grillsaison angesagt. (alles 2 Stockwerke runter schleppen zum Grillen und dann zum Essen wieder alles rauf? NEE!)
 
Dabei 👍
Noch keinen Plan, was aufgelegt wird, aber is ja noch Zeiiiit ;-)
Ja es geht mir auch so.

Meine alten Cramer stehen alle eingemottet im Bücherregal.

Die antiken Weber-Kugeln im Gartenhaus.

Der kleine KG im warmen Wohnzimmer, - er hat es bis auf die Terrasse nicht so weit,

... da stehen noch zwei Gas-Weber und zwei Kugeln überdacht.

Bin dabei und heize dann drei Grill-Geräte an.

Was darauf landet?

... ist ja noch Zeit :D
 
Bei der Spaßgrillaktion bin ich mit einem Gyrosspieß dabei 😆 und einer Flasche Ouzo, dass es auch jaaaah Spaß macht ☝️😃
 
Nachdem wir heute

80AEE8F3-B743-42EF-8B32-F6887001FCB2.jpeg


bekommen haben, fragte ich meinen Mann, ob wir den nicht am WE einweihen sollen ... es sind dann wieder Thementage :D und alles ist diesmal erlaubt.
Was soll ich sagen? Mein Mann kam mit Ideen :thumb1:, der Speiseplan steht, wir machen mit:v:.

Nur eine Frage: wo kann man abstimmen? Oder steht @Pizzaschneider Vorschlag schon fest? Soll mir recht sein 👍.

Oder? Auch nicht zu verachten

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten