• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für den Spaß am nächsten Wochenende

Gratulation zum neuen Tisch , denn hab ich auch seit vielen Jahren, kannst gleich am Themenwochenénde einweihen :-)


Nur eine Frage: wo kann man abstimmen? Oder steht @Pizzaschneider Vorschlag schon fest? Soll mir recht sein 👍.

Was willste da abstimmen, ist doch alles erlaubt was Spass macht :rotfl:

Ist auch ein außerplanmäßiges Themenwochenende für "just for the fun".

Viel Spaß beim mitmachen
 
Bei mir wird es am Samstag Burger geben! Buns backen und div. Soßen und Beläge- insofern mache ich auch mit.

Geplant hab‘ ich den Monolith anzuwerfen
und wenn das Wetter mir nicht passt, dann pack’ ich die Patties halt auf den Kontaktgrill. Da mach ich mir keinen Stress!
 
Ich werd's mir schöntrinken 😎

Sonntag ist bei uns auch kein Grillwetter :-)

Screenshot_20210127-074317_wettercom.jpg
 
Kannst dir übrigens 10 Liter abholen (lassen)
Darf vorerst mind 4 Wochen keinen Alk trinken und MHD beim Weizen ist Ende Februar.
Dann schick es mir mit Hermes runter, ich zahle dir das Bier und den Versand. :prost: ::kalsarikannit::
 
Das mit den Regenschutz durch den Deckel ist eine Sache, aber wie gehen wir mit den Folgen des Regen um. Der Grill könnte an gewissen Stellen rosten. Z. B den Rosten.
Solange der Grill warm oder besser heiß ist, verdampft das Regenwasser gleich und damit rostet da nichts.
Also grillen, grillen usw.
 
Hatten beim Dopfen letztes Wochenende mal Greek Fire als Holzkohle ausprobiert, leider etwas zu viele angezündet.
Macht ja nix, man soll sie ja mit Wasser löschen, trocknen lassen und wieder verwenden können.
Jetzt habe ich die ultimative Trockenvorrichtung gefunden 🤣

E984D36A-E831-4E65-8B65-AEB11EF66E6A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten