• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für Dummies

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
http://amazon.de/Grillen-für-Dummies-Machen-unterm/dp/3527705872



Ich denke, jeder von Euch ist schon in dem einen oder anderen Bereich auf diese gelbe Reihe aus dem Hause Wiley gestoßen.

Bei diesem Buch war unser masterjo fleißiger Fachkorrektor und auch der Grillsportverein findet sich auf der einen oder anderen Seite im Buch wieder. Dafür vielen Dank!

Die deutsche Ausgabe ist vom Format her etwa 20% kleiner als das amerikanische Buch. Evt. stelle ich nachher noch ein Vergleichsfoto ein.

Auf 320 Seiten gibt es alles rund ums Grillen und viele Rezepte.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass das gesamte Buch in Graustufen gehalten ist und bei den Rezepten keine Bilder dabei sind.



dummies-1.jpg


dummies-2.jpg


dummies.jpg


dummies-1.jpg


dummies-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten