• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für Gäste - 4 Gänge für ein Halleluja

Mi-Pi

Ⓜ️ 🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Nach Eis und Ferment ist es zum Saisonabschluss (... 🤔 ... 😂) ähm Sommerabschluss noch mal Zeit für ein kleines Grillevent mit Freunden!

Mein Plan sieht 4 Gänge vor, die auch ein wenig ineinander greifen und alle zumindest eine Komponente vom Grill beinhalten. Auch Fermentiertes und Eiskaltes werden ihren Weg auf die Teller finden.

Amuse-Gueule
Fermentierte Tomaten Salsa auf gerösteten Weißbrotscheiben

Vorspeise
Pork Belly Burnt Ends und Moinkballs

Hauptgang
Roastbeef

Dessert
Ananas nach Heston Blumenthal mit Sauerrahm Eis

Diverse Salate und Soßen werden das ganze ergänzen.
 
Karamellsauce
Schon gestern vorbereitet - die Karamell Sauce für die Ananas 🍍
5E8F9218-F7EA-4343-9FC7-C798EB8A5CDD.jpeg
 
Wo und wann soll ich da sein?
 
Freu mich auch auf das fertige Menü - gutes Gelingen!
 
Ich seh schon, Du brauchst jemanden der alles verkostet, soll ja dann passen ;-)
 
Senfsauce a la Melo

Nach dem geheimen Originalrezept eines ehemaligen Aachener Gastronom, den ich, als er vor rund 10 Jahren wegen purer Gier des Vermieters sein Restaurant geschlossen hat, überzeugen konnte, dass sein Rezept bei mir in guten Händen ist!

46AB05B4-70AB-464B-87E2-6FDE0CE0DB03.jpeg
773656A9-96E5-45F4-9B2F-C36D04C68910.jpeg


Vielleicht hat er es von Hand gerührt, bei mir auch hier – der TM5.
 
... und es kam schlimmer ... gemein bist Du nicht gell ;-) Das wird ein ganz tolles Menü!
 
Senfsauce a la Melo

Nach dem geheimen Originalrezept eines ehemaligen Aachener Gastronom, den ich, als er vor rund 10 Jahren wegen purer Gier des Vermieters sein Restaurant geschlossen hat, überzeugen konnte, dass sein Rezept bei mir in guten Händen ist!

Anhang anzeigen 2297179Anhang anzeigen 2297180

Vielleicht hat er es von Hand gerührt, bei mir auch hier – der TM5.
Danke fürs geheime Originalrezept :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten