• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen für Geburtstagsgäste

Donnergott 748

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bald steht mein Geburtstag vor der Tür und ich möchte für ca. 30 Personen mein UDS und die Weberkugel anheizen.
Die letzten 3 Jahre gab es immer PP , davon hab ich jetzt mal genug und würde auch gerne meinen Gästen mal was anderes vor die Nase setzen, aber was ist die Alternative.

aktuell hab ich mal 3 Bacon Bomb´s geplant mit verschiedenen Füllungen (je 2 Kg Hackfleich)
1. Jalapenos u. Cheddar
2. Makkaronis u. Käse
3. Kidney Bohnen , Mais, scharfe Soße und Käse

aber was kann ich noch dazu zaubern ohne einen Riesen Aufwand ? soll ich mich mal an PB probieren oder doch wieder 2 Schweinenacken für PP mit dazu auflegen?
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
30 Leute und dann entspannt..
das ist mal eine Aufgabe..
Hast du ein Drehspieß?
Dann könntest du die Bombs im UDS
und in der Kugel einen/zwei Braten drehen lassen.
Vielleicht noch ein paar Rips mit in den Smoker.
Alles einen Tag vorher vorbereitet. So das du nur auflegen musst.
Einen Suppentop (Soljanka, Kesselgulasch) kann man auch einen Tag eher ansetzen.
Lass dir gleich noch einen DO schenken,
für nächstes Jahr, dann kannst du den auch noch
vollmachen.
Viel Spaß..wenn das für dich stressfrei wird,
bist du mein Held.:D
 
Oben Unten