• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für meine Mädchen (Mädchen grillen)

@choco73 da werde ich dir nicht widersprechen :grill:
 
Wir machen das in letzter Zeit immer im ETCS von Weber.
Hierfür gibt es einen Gemüsekorb zum Einhängen.
Die geschnittenen Kartoffeln kommen in ein Öl-Kräutergemisch und bleiben dort ein bis zwei Stunden.
Abtropfen lassen und dann den Korb in die obere Schiene des ETCS. Nach ca. 45 Minuten sind die auch gut - nicht so knusprig wie Pommes, aber echt in Ordnung.
Ich habe auch noch ein Pommesblech vom Feinkost Albrecht. Das gleiche gibt es momentan auch wieder dort. Das nimmt mir aber auf dem Gasgrill zu viel Platz weg, wenn ich noch was anderes machen will.
 
Geht auch mal ohne Muskelgewebe!!!
 
Zurück
Oben Unten