• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für WUKI 2018

Norbert, das sieht richtig toll aus! Da habt ihr immer was tolles auf dem Tisch gehabt - 1A!
Aber wie konnte das passieren: Es fehlt das Bild am Ende des Beitrags! :-D
Gruß und bis bald hoffe ich! Gruß an deine Frau!
Daniel
 
Norbert, das sieht richtig toll aus! Da habt ihr immer was tolles auf dem Tisch gehabt - 1A!
Aber wie konnte das passieren: Es fehlt das Bild am Ende des Beitrags! :-D
Gruß und bis bald hoffe ich! Gruß an deine Frau!
Daniel
Deine Gabel fehlt da.........:tatschel:
 
Nee, die Gabel bekommt immer der @Siegerlandgriller .
Ich meine das letzte Bild, was sich sonst immer in Norbert's Beiträge mogelt :-)
Da hat der Daniel Recht. Die Gabel bekommt immer der Timo @Siegerlandgriller (hab die diesmal leider vergessen :() und normalerweise schummelt sich immer noch ein Bild hinten dran. Und den Sprit hab ich auch vergessen abzulichten. ................. ich werde alt ............... Vorsicht Daniel, ich weiß was Du jetzt sagen willst, das ist jetzt ganz dünnes Eis :-)
 
Vorsicht Daniel, ich weiß was Du jetzt sagen willst, das ist jetzt ganz dünnes Eis :-)
Ach Norbert, meine Oma hat immer gesagt sie wäre nicht alt, nur älter ;-)
In dein Alter muss ich erstmal kommen :) oder so alt wird bei mir kein Haustier ;-)
Alles weitere ist nicht jugendfrei... :)
 
Ein zauberhaftes Weihnachtsessen hast Du da zubereitet :thumb1:.
Da hätte ich liebend gern mit am Tisch gesessen :essen:.
 
Bei den Bildern läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...

Ganz toll gemacht, ganz großes Kino!

Gruß,

Hellboy76
 
Respekt, da hast du ordentlich aufgetischt!

Deine Tochter kann stolz sein :)
 
Der Oberhammer, :respekt:

solltest du jemals auf den Gedanken kommen noch ein Wuki zu adoptieren,stelle ich mich ab sofort zur Verfügung.
Als mittlerweile elternloser wäre ich ein geeigneter Kandidat und auf jeden Fall ein guter Mit-Esser :D
 
Servus Norbert

das ist ganz großes Kino, Respekt, deine Familie wird es Dir danken :daumenzwinker:
 
starke Sache :_top1:

du möchtest nicht noch jemanden adoptieren ? wenigstens für ein zwei Tage im Jahr :D :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten