• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillen im Allgäu ...

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
so hier noch meine Versuchslinie zum Son of Hibachi


792_allgu_0001_1.jpg

792_allgu_0002_1.jpg

792_allgu_0003_1.jpg

792_allgu_0004_1.jpg

792_allgu_0005_1.jpg

792_allgu_0006_1.jpg

792_allgu_0007_1.jpg

792_allgu_0009_1.jpg

792_allgu_0010_1.jpg



Nettes kleines Grill für unterwegs .... Luftzufuhr müsste allerdings gepimpt werden
 
Na hast du deine Grillausrüstung mit in Urlaub genommen?

Schicke Sache! :D
 
hehe... ich sehe du bist von dem Anzündverhalten des Hibachi Söhnchens och nich so begeistert oder?
Ich hab meinen beim ersten Versuch dann später auch konventionell gezündelt
Ich werds aber trotzdem demnächst noch mal versuchen :)

Ansonsten kann man alle leckeren Dinge problemlos drauf zubereiten wie man sieht

:prost:


Mad
 
Zurück
Oben Unten