Hallo Leute,
Hab heut morgen ein wenig rumgezappt und bin
Fernsehgarten hängengeblieben!Da kam was über
Fisch grillen im Smoker!Hat das jemand gesehn oder
aufgezeichnet?Hab nur den Schluß gesehn und das
war ein brutaler Grill!Kann mir jemand helfen oder kurz
ne Info geben um was es dort ging?
Gruß
Tom
Hab heut morgen ein wenig rumgezappt und bin
Fernsehgarten hängengeblieben!Da kam was über
Fisch grillen im Smoker!Hat das jemand gesehn oder
aufgezeichnet?Hab nur den Schluß gesehn und das
war ein brutaler Grill!Kann mir jemand helfen oder kurz
ne Info geben um was es dort ging?
Gruß
Tom