Hallo zusammen,
ich möchte am Ostersonntag mit meiner Familie zu einer Grillstelle in den Wald - nun stellt sich mir die Frage (sorry, grille ansonsten immer mit gängigem Grill) wie ich meine Steaks platzieren bzw. grillen soll?
Also, ich werde Holz suchen, Feuer machen - und dann? Ist es notwendig meinen Rost vom kleinen Balkongrill mitzunehmen oder taugen auch Grillschalen?
Habt ihr sonst ein paar Tipps für mich blutige Anfängerin?
Danke + Grüße,
Ash
ich möchte am Ostersonntag mit meiner Familie zu einer Grillstelle in den Wald - nun stellt sich mir die Frage (sorry, grille ansonsten immer mit gängigem Grill) wie ich meine Steaks platzieren bzw. grillen soll?
Also, ich werde Holz suchen, Feuer machen - und dann? Ist es notwendig meinen Rost vom kleinen Balkongrill mitzunehmen oder taugen auch Grillschalen?
Habt ihr sonst ein paar Tipps für mich blutige Anfängerin?
Danke + Grüße,
Ash