Bechthold
Bundesgrillminister
Mahlzeit Forum,
hatte mir heute Grillen in den Kopf gesetzt. Nachdem ich mal wieder Besuch von Bechthold II hatte musste was geschehen.
Nehmt das:
1. Garnelen im Schinkenmantel
Garnelen mit Speck
Garnelen längs aufspießen, ein paar Blätter Majoran, pro Garnele ½ Scheibe Speck
2. Garnelen mit Rumglasur nach Raichlen
Garnelen mit Rumglasur ( nach Raichlen, Barbecue p. 329)
20 Party-Garnelen, Brauner Zucker, Butter, Rum zu gleichen Teilen, etwas Dijon-Senf, Weißweinessig, Zimtpulver, Gemahlene Nelken, Pfeffer, Salz. Alle Zutaten 3-5 min. einkochen, bis die Masse sirupartig wird.
3. Fleischfackeln
4. Würstchenspieße
5. gegrillter Spargel
6. Seeteufelspieße
7. Forelle mit Bärlauchfüllung
Forelle mit Bärlauch-Speck-Füllung
1 Forelle, 1 Scheibe Schwarzwälder Schinken, etwas Bärlauch, Olivenöl, Fischgewürz
Oben ist die Forelle noch frei und hier ist sie im "Gefängnis".
Beilagen: Bärlauchbrot, Fladenbrot, Sesamlauge, Kartoffelsalat, die obligatorischen Soßen
Dann alles auf den
und
Haben fertig
Ergebnis:
Sind satt! Bööörps
:happa:
Die Zigarette danach.
Mahlzeit!
Bechthold und Bechthold II (Tochter)
hatte mir heute Grillen in den Kopf gesetzt. Nachdem ich mal wieder Besuch von Bechthold II hatte musste was geschehen.
Nehmt das:
1. Garnelen im Schinkenmantel
Garnelen mit Speck
Garnelen längs aufspießen, ein paar Blätter Majoran, pro Garnele ½ Scheibe Speck
2. Garnelen mit Rumglasur nach Raichlen
Garnelen mit Rumglasur ( nach Raichlen, Barbecue p. 329)
20 Party-Garnelen, Brauner Zucker, Butter, Rum zu gleichen Teilen, etwas Dijon-Senf, Weißweinessig, Zimtpulver, Gemahlene Nelken, Pfeffer, Salz. Alle Zutaten 3-5 min. einkochen, bis die Masse sirupartig wird.
3. Fleischfackeln
4. Würstchenspieße
5. gegrillter Spargel
6. Seeteufelspieße
7. Forelle mit Bärlauchfüllung
Forelle mit Bärlauch-Speck-Füllung
1 Forelle, 1 Scheibe Schwarzwälder Schinken, etwas Bärlauch, Olivenöl, Fischgewürz
Oben ist die Forelle noch frei und hier ist sie im "Gefängnis".
Beilagen: Bärlauchbrot, Fladenbrot, Sesamlauge, Kartoffelsalat, die obligatorischen Soßen
Dann alles auf den
und
Haben fertig
Ergebnis:
Sind satt! Bööörps
:happa:
Die Zigarette danach.
Mahlzeit!
Bechthold und Bechthold II (Tochter)