• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen in Düsseldorf

Grillcoholiker

Militanter Veganer
Hallo Leute,
bin schon seit längerem auf der Suche nach Leuten im Raum Düsseldorf die Lust haben sich ab und an zu treffen und bei dem ein oder anderen Bier ne runde zu grillen.

Ich selbst habe einen Weber Performer, einen Smokey Mountain 57, einen Go Anywhere, verschiedene Dutch Oven und einen Sous Vide Garer zur verfügung.

Wäre schön wenn sich der ein oder andere findet.

mfg
 
schon mal unter Offline Treffen geschaut?
 
...hört sich interessant an, setzte mich mal dazu... :muhahaha:
 
Hab meine Homebase in Ratingen Hösel, Grillkram steht aber in der Eifel.
 
Hallo Leute,
bin schon seit längerem auf der Suche nach Leuten im Raum Düsseldorf die Lust haben sich ab und an zu treffen und bei dem ein oder anderen Bier ne runde zu grillen.

Ich selbst habe einen Weber Performer, einen Smokey Mountain 57, einen Go Anywhere, verschiedene Dutch Oven und einen Sous Vide Garer zur verfügung.

Wäre schön wenn sich der ein oder andere findet.

mfg



Was ist mit dir los!?
Der Beitrag ist irgendwie eingeschlafen....
 
OK kurz zusammengefasst,
es werden Leute gesucht die Bier trinken wollen! Also kein Pils oder Kölsch!
Dabei sollten Sie mit Leidenschaft grillen?
Sag doch einfach mal an wann du in der Oststraße beim Schumacher bist dann klärt sich bestimmt einiges.
erst auf neutralem Boden schnacken und sehen was läuft, es ist ja schließlich schon der 4 Monat in diese Saison.
 
Schade. War schon fast bereit bis nach Düsseldorf zu fahren.
Aber um das Kölsch von gerstern zu trinken lohnt der Weg nicht.
:durst: :glucker::anstoޥn:
 
Da setzte ich mich mal dazu :durst:
 
Mahlzeit,

die Grenze ist nicht weit nach Düsseldorf. Monheim-Baumberg

Gruß Stuka
 
Zurück
Oben Unten