markus--old
Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde. Falls ihr mal in Moskau seid und grillen gehen moechtet, rate ich euch den See Senezh Ozero aufzusuchen.
Hier ein paar Links dazu.
Hauptseite - falls iht Lust habt die ganze Seite zu sehen
http://home.pages.at/inrussland
Der direkte Link zum herrlichen See - Senezh Ozero
http://home.pages.at/inrussland/podsolnechnaya.htm
Hier ein paar Links dazu.
Hauptseite - falls iht Lust habt die ganze Seite zu sehen
http://home.pages.at/inrussland
Der direkte Link zum herrlichen See - Senezh Ozero
http://home.pages.at/inrussland/podsolnechnaya.htm
