• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen lassen – Caterer in Köln gesucht

iGrill-Fil-A

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

im Spätsommer 2015 möchte ich anlässlich eines runden Geburtstags gerne einen Caterer beauftragen, um an dem Tag mehr Zeit für Familie und Gäste zu haben und nicht wie in den Jahren zuvor nur selbst am Grill zu stehen während ich das Fest verpasse.

Ich freue mich über sachdienliche Hinweise, Empfehlungen, alle die jemanden kennen, der jemanden kennt oder vielleicht sogar Angebote. Für letzteres: die Feier wird im Süden Kölns stattfinden und es werden ca. 40-50 Gäste erwartet und zu beköstigen sein.

Restaurant-Reviews gibt's zu Hauf, Catering-Reviews hingegen so gut wie gar nicht und wenn, dann sind sie eher allgemein gehalten und man wird nicht schlau draus, ob der Party-Service "Performance am Grill" ;) beherrscht. Das vorab als Antwort auf eventuelle Fragen, ob ich Google nicht kenne, nicht benutzen kann/will oder zu faul bin –> been there, done that, bought a t-shirt.

Und – so hoffe ich zumindest – wer hätte wohl mehr Verständnis als dieses Forum dafür, wenn ich nicht einfach irgendwas von irgendwem grillen lassen will?

Sorry, liebe Admins, wenn dieser Post in ein anderes Unterforum gehören sollte. Hab dieses nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht, weil es mir hier als am wenigsten falsch erschien. Grill-Kaufberatung und Grill-Mietberatung (mit Personal) ist ja fast so ähnlich ;)

Lieben Dank vorab und medium rare Grüße,
Marc
 

Flori - Grillt

Putenfleischesser
Marc hast du schon jemanden gefunden der für dich Grillt ?

Falls nicht kannst du dich gerne bei mir melden , wenn ich wüsste an welchem Termin du feiern möchtest .

Meld dich einfach via Whatts App oder ruf eben an .

MFG - Florian Bürger.

01741801538.
 

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
@iGrill-Fil-A

meld dich mal unter bonsai2001 ät yahoo.de
 
Oben Unten