• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Grillen lassen – Caterer in Köln gesucht

iGrill-Fil-A

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

im Spätsommer 2015 möchte ich anlässlich eines runden Geburtstags gerne einen Caterer beauftragen, um an dem Tag mehr Zeit für Familie und Gäste zu haben und nicht wie in den Jahren zuvor nur selbst am Grill zu stehen während ich das Fest verpasse.

Ich freue mich über sachdienliche Hinweise, Empfehlungen, alle die jemanden kennen, der jemanden kennt oder vielleicht sogar Angebote. Für letzteres: die Feier wird im Süden Kölns stattfinden und es werden ca. 40-50 Gäste erwartet und zu beköstigen sein.

Lieben Dank vorab und medium rare Grüße,
Marc
 
Hallo Marc,
solltest du niemanden finden können wir dir vielleicht helfen!

lg christian
 
Hallo Christian,

gerne, ich bin für alles offen und habe noch keinen Zuschlag erteilt. "Wir" bedeutet Du und noch jemand? Hau doch gerne mal raus, was ihr anbieten könntet / würdet?

LG
Marc
 
Erfahrungsgemäß wird sich auf so vage Angaben niemand melden.

Datum?
Uhrzeit?
Ratio Erwachsene/Kinder?
Was soll es zu essen geben?
Wird das Fleisch vom Auftraggeber gestellt oder besorgt das der Caterer?
Welche Hardware und Zubehör steht zur Verfügung?
Welche Aufgaben stehen an: Nur grillen oder auch Ausgabe?
Wie sieht die Location aus: Ist da überhaupt Platz um bspw ne Lok aufzustellen oder passt nur ne Kugel?



Das sind zumindest mal die Eckdaten, die man potentiellen Auftragnehmern an die Hand geben sollte.
 
Hi Christian,

natürlich, natürlich. In diesem Post hatte ich ja nach Empfehlungen gefragt. Daher auch nicht direkt alle Einzelheiten gelistet. Aber kein Problem:

Datum: 16.08.2015
Ort: 51147 Köln
Uhrzeit: 14.00 - 20.00 Uhr
Ratio Erwachsene/Kinder: ca. 45/10
Was soll es zu essen geben: Am liebsten Flat Iron Steaks vom US-Schaufelstück (kann ich selbst stellen), Würstchen, Grillgemüse (Maiskolben, Paprika, Spargel)
Als Beilagen: ein paar Salate, Brot und als Appetizer Flammkuchen vom Grill.
Wird das Fleisch vom Auftraggeber gestellt oder besorgt das der Caterer? Gerne alles vom Caterer
Welche Hardware und Zubehör steht zur Verfügung? Weber Q320, sonst nix – daher gerne zusätzliches Equipment vom Caterer
Welche Aufgaben stehen an: Nur grillen oder auch Ausgabe? Grillen + Ausgabe, gerne auch Geschirr.
Wie sieht die Location aus: Ist da überhaupt Platz um bspw ne Lok aufzustellen oder passt nur ne Kugel? Theoretisch ist Platz. Müsste nur mal die Dimensionen unseres Gartentores messen, ob die dadurch passt. Wie breit ist die Lok denn? Und wieviele Quadratmeter nimmt sie in Anspruch?

Falls ich etwas vergessen habe, gerne nachhaken.

Danke.
LG
Marc
 
Das sieht doch schon konkreter aus :thumb2:

Bitte nicht falsch verstehen, ich selber komme dafür nicht in Frage. Ich mache sowas nur für Freunde und bis maximal 30 Personen. Mehr gibt mein Equipment nicht her :D

Aber mit den zusätzlichen Angaben können mögliche Caterer eher nen Konzept erstellen und ein Angebot abgeben.
 
hallo Marc,

meld dich einfach mal und wir schauen was wir machen können...

lg christian Knauf
 
Hallo,

wir haben in diesem Jahr ein Grill-Catering Unternehmen gegründet und wollen das vom Schwerpunkt her im Rhein.Main Gebiet machen. Aber auch ein weg nach Köln wäre durchaus möglich. Am besten Du meldest Dich nochmal bei mir.

Gerne auch per Mail: c[punkt]hey[ädd]gmx[punkt]de

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten