• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen macht auch unter der Woche Spaß 😉

Das freut mich aber Nobbi 🤗

:love:

Dankeschön 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das eine Abendessen eigentlich ein reines Woid Pepper Gericht war.
Bratkartoffeln mit WP, Bohnen auch mit WP und das Schweinerückensteak auch.
20210129_195853.jpg

Hab dich gerade mal mit dazu geholt. ;-) :anstoޥn:
 
Hört sich interessant an 🤔.
Wenn du sagst daß der gut ist 👍.
Wo kriegt man den her?
Gibt es den auch bei diesem, wie heißt er nochmal???
Diesem Ralf @Spiccy 🤔😆😂
Ja genau bei dem. Wenn Du ihn lieb bittest, dann schickt der Dir bestimmt mal ne Probe :hmmmm:
Aber nicht kaufen, das Zeug ist schweineteuer und wird gehandelt wie Gold. Ich kenne Leute wie den @Utti , die legen ihre Ersparnisse nicht mehr in Gold sondern in Woidpepper an :lach:
 
Ich kenne Leute wie den @Utti , die legen ihre Ersparnisse nicht mehr in Gold sondern in Woidpepper an :lach:
Da gibt es noch mehr von denen..........
Mir ist gerade aufgefallen, dass das eine Abendessen eigentlich ein reines Woid Pepper Gericht war.
Bratkartoffeln mit WP, Bohnen auch mit WP und das Schweinerückensteak auch.
Sehr geil Nobbi 😋👌.
Also wenn Nordstream2 nix wird, dann nehmen wir die Rohre und legen ne Nord-Süd-Woidpepper-Pipeline 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Toll zubereitet und gezeigt... 😁 Und der Steakpfeffer erst.... 😁 😉
 
Super Gargrad und leckere einfache Beilage. Das gefällt mir! :thumb2:
 
Toll zubereitet und gezeigt... 😁 Und der Steakpfeffer erst.... 😁 😉
Herzliche Dank Lutz 👍.
Den größten Verbrauch des Woidpepper haben aber mittlerweile meine Jungs 😁.
Mein Großer übertreibt's sogar gelegentlich 😆.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten