• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Alhohol -WE] Bier und Schwenker

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Grillen mit Alkohol ist einfach, das kenne ich noch von früher.
Feuer an, Schwenker drüber und Bier trinken.
Wie früher halt, nur geht man halt 10 Stunden und 20 Bier früher ins Bett. :D
02.jpg

03.jpg

01.jpg
Und der Nachtisch.
Schon im geheizten Wohnzimmer genossen.
04.jpg



Die Würste waren selber gemacht und ganz hervorragend. KLICK
Obwohl nach dem ganzen Bier auch Pappe ganz hervorragend schmeckt. :D
 
Gute Kombination :thumb2:
 
Grillen mit Alkohol ist einfach, das kenne ich noch von früher.
Feuer an, Schwenker drüber und Bier trinken.
Wie früher halt, nur geht man halt 10 Stunden und 20 Bier früher ins Bett. :D
Wahre Worte aber nun
Season 4 GIF by Rick and Morty

und ich fühle mich gleich noch etwas älter.

Deinen Nachtisch habe ich als ich noch Jung war auch gerne mal vernascht.

Aber was issn bitte Bommersbacher Hundsärsch und nach was schmeckt das?
 
03-jpg.2444342

Ist das der für das gehobene Alter entsprechende Bierwärmer? :)

Schöner schwenker und der Stoff gefällt mir auch. Du hast Geschmack!
 
Schöner schwenker und der Stoff gefällt mir auch. Du hast Geschmack!
Danke, ein Lob vom Durstigen zählt doppelt. :D

Ist das der für das gehobene Alter entsprechende Bierwärmer?
Wir hatten vor Jahren mal bei -18°C geschwenkt, das wird das Bier wirklich fest, sobald man es aus der Hand stellt.
Die Flasche auf dem Bild ist aber leer, die habe ich nur für das Foto da rein gestellt.
Das ist ja eine Drittelliterflasche, da ist es nicht nötig die abzustellen, das wäre ja mehr Aufwand, als sie einfach leerzutrinken...... :saufen:

Wenn man mal schwenken sollte nur rein zur Essenzubereitung, kann es erforderlich sei, eine Flasche mal kurz abzustellen, dafür ist dann oben der Halter.
Da passen natürlich auch Halbeliter rein und Weinflaschen.
Die Lagavulin würde auch reinpassen, die 5 Liter-Schnapsflasche nicht...:D
 
Zurück
Oben Unten