• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen mit Alkohol-WE] BbB = Besoffener-buersty-Burger

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich dieses Themen-WE hier –angezettelt- habe, mach ich natürlich mit!


Bei den destillierten Zutaten (was die Volumenprozente betrifft), gehe heute auf Nummer „SICHER“

40 % sollten es mind. sein. Mit 38 % benötigt man schon ordentlich Temperatur in einer Grill-Pfanne und ein Stück Butter, damit es richtig WUFF macht. Brennt dann aber nur kurz.


Meine Wahl fiel deshalb Stroh-Rum mit 80%, der passt gut zu Ananas, Bacon und zündet sogar kalt sofort.

Der meiste Alkohol verbrennt zwar, mit etwas Puderzucker karamellisiert bleibt geschmacklich noch ausreichend Rum-Geschmack übrig.

Hier die Bilder:

IMG_1098.JPG
IMG_1100.JPG
IMG_1101.JPG
IMG_1102.JPG
IMG_1104.JPG
IMG_1107.JPG
IMG_1110.JPG
IMG_1112.JPG
IMG_1113.JPG
IMG_1117.JPG
IMG_1119.JPG
IMG_1121.JPG
IMG_1123.JPG
IMG_1126.JPG
IMG_1139.JPG
IMG_1140.JPG
IMG_1141.JPG
IMG_1143.JPG
IMG_1144.JPG
IMG_1146.JPG
IMG_1147.JPG
IMG_1149.JPG
IMG_1151.JPG
IMG_1152.JPG
IMG_1154.JPG
IMG_1157.JPG
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Wortgewandt wie ich nunmal bin, möchte ich hier meine professionelle Meinung als international anerkannter Burgerexperte in aller Ausführlichkeit kundtun:

ALTER! 😍
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Oha, aber als Initiator hättest du uns auch mit weniger %en nicht kommen brauchen. ;-)
Schönet Türmchen, ähnliches hatte ich auch schonmal in der GKC gebastelt, war bestimmt lecker.:anstoޥn:
Das mit dem Käse passiert halt auch den Besten mal.🤷‍♂️SH
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geile Geräte !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

Flügel

Prof. Olsberg
10+ Jahre im GSV
Fantastische Burger. Mit dem Strohrum mal was nicht alltägliches :thumb2: den Zollstock hab ich mir jetzt auch bestellt :hammer:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Ein Burger nach meinem Geschmack 😎
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
... das isser, der Hopfenvernichter!::tätschel::

Ich hab dich und einen Beitrag zu diesem Themen-WE echt vermisst.

:cry::cry::cry:
Ja. Leider hat er sich Freitag an der schneebar so weggeblitzt, dass er weder Fotos vom flammlachs noch sonstwas hinbekommen hat. :)
Naja der Lachs war Porno, danach war's vorbei 😀😅
 
Oben Unten