• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Alkohol-WE] Burger mit Bierzwiebeln

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

schon wieder ein Themenwochenende , also habt Spaß und heizt den Grill an, dachte ich mal so.
Zum einkaufen hatten ich wenig Bock , also schaute ich was Rumliegt und Fort sollte.

Darauf hin gab es einen Rumfurt Burger mit Bierzwiebeln.

Inside im Burger von unten > nach oben
Obazda,Salat,Fleisch,Cheddar,Bierzwiebel und Preiselbeer Chutney

Die Zwiebel wurden auf den Seitenkocher gekocht, mit Chili und Honig verfeinert und mit Bier abgelöscht.

Das war wieder sau Lecker.

Achja, wir hatten zu diesem Zeitpunkt minus 7 grad :-)

So aber jetzt kommen die bilder für euch


001.JPG



002.JPG



005.JPG



006.JPG



007.JPG



008.JPG



010.JPG



011.JPG



015.JPG



016.JPG



020.JPG



026.JPG



027.JPG



028.JPG



029.JPG



Schönes Wochenende noch und bleibt gesund!
 
Schöner Burger mit interessanten Zutaten :mosh: :sabber:
 
Karl-Heinz, toller Burger vor toller Kulisse!
:clap2:
 
Schönet Teil und schönet Wetter watt willste mehr.:anstoޥn:

Und ich nehm gleich wieder ein paar Ideen mit.🤫
 
Moin K.H.
Schöner Burger , aber nach der Photosession bestimmt kalt :D
 
ganz tolle Bilder von einer herrlichen Speise :thumb1:
 
Wie ein Werbefoto für das Allgäuer. Hut ab! Tolle Zusammenstellung, klasse Bilder. 👍
 
Zurück
Oben Unten