• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen mit Alkohol-WE] Burger mit Rotwein-Balsamico Zwiebeln

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bin zwar etwas spät dran, weil ich das Thema gerade erst gesehen habe, aber ich hoffe, das ist noch genehmigt 8-)

Bei uns gab's nen Juicy Lucy Burger (gefüllt mit Roquefort) und darauf u.a. Rotwein-Balsamico-Zwiebeln
(die genaue Anleitung habe ich hier schon gepostet: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-monsieur-roquefort-meets-juicy-lucy.336580/)

Et voilà les Swiebbel:

IMG_0716.JPG


Et le Burger complet et en détail:

IMG_0735.JPG


IMG_0737.JPG
 

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Für mich gilt das noch.
Sehr schön, könnte ich jetzt auch wohl reinbeißen!

GrussGanse
 

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Bei den Bildern: Passt scho. ;)

Gruß
Peter
 
Oben Unten