• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen mit Alkohol - WE] Camarones al Tequila

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich musste nicht lange überlegen, dann wusste ich, was es bei mir geben wird: Camarones al Tequila. Und los geht´s!

Hier erst mal der Hauptdarsteller für heute.
2844.JPG


Dann brauche ich noch viel Butter, Knoblauch, Garnelen, Zitrone, S+P, Chipotle en Adobo und Koriander.
2845.JPG


Hier das Set Up.
2848.JPG


2849.JPG


In der Gußeisenpfanne Knoblauch in Butter anschwitzen.
2850.JPG


Die Garnelen hinein.
2851.JPG


Nach einigen Minuten kräftig mit Tequila ablöschen und kurz einköcheln lassen.
2852.JPG


Zitronensaft dazu.
2853.JPG


Jetzt kleingehacktes Chipotle en Adobo dazu.
2854.JPG


Mit S+P abschmecken und den frischen Koriander rein.
2855.JPG


Das duftet!
2856.JPG


Angerichtet habe ich die Garnelen in einem Bett aus Guacamole und Nachos.
2858.JPG


2859.JPG


Sehr lecker hat´s geschmeckt!

Euch noch ein schönes Wochenende :anstoޥn:
 

Biberstopfer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:thumb2: Sehr schön gemacht, ich kann mich gar nicht erinnern jemals mit Tequila gekocht zu haben
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schaut absolut genial aus :thumb2: :thumb2:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Oh ja das wäre auch genau was für mich.
Schaut super aus. :thumb1:
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:thumb2: Sehr schön gemacht, ich kann mich gar nicht erinnern jemals mit Tequila gekocht zu haben

Danke Dir! Wir mögen nicht so sehr den Geschmack von Alkohol am Essen (außer dem von Weiß- oder Rotwein in den üblichen Gerichten). Im Gegensatz zu z. B. Whiskey drängt sich der Tequila nicht sehr in den Vordergrund.
 

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Tequillaerinnert mich an Filmriss. Da esr die Zubereitung aber auch anders und die Dosis höher...

Sieht cool aus!
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Danke Euch! Um eine komplettere Mahlzeit daraus zu machen, könnte man, anstatt der Nachos, die Garnelen und Guacamole in Tortillas füllen.
 
Oben Unten