• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Alkohol-WE] Göttinger-Käse-Braten aus Freds Bruder

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

heute gabs mal wieder einen flotten Klassiker aus dem kleinen Dutch Oven

die Bilder sagen alles

sieht doch recht appetitlich aus :messer:


E2DAFC54-6F22-40A0-AF23-4DC198E72E1A.jpeg


ich hab zwischen das Göttinger-Brät einige Scheiben Butterkäse geschichtet


9BA1F555-1F1F-4C56-A3E1-34A7AC53182A.jpeg



mein Teller :messer:

FD9382C5-4261-4B0F-ADF9-8D8FC0F3F3E2.jpeg
05937EBC-80D8-44BB-B9F7-16CCCA803544.jpeg



und dieses Restl gibts morgen kalt zum Frühstück :messer:



2681D420-A8AC-4B1C-B263-41A05BC6EF91.jpeg


wer jetzt den Faktor Alkohol vermisst. Ich hab nebenbei drei Halbe getrunken :prost:


:D
 
Eine recht käsige Angelegenheit.
Marion ist bestimmt happy ;-)
:prost:
 
Das sieht richtig lecker aus. Hättest du dazu vielleicht das Rezept, das wäre Weltklasse👍
Vorab besten Dank!
 
3 halbe sind für dieses Themenwochenende definitiv geeignet 🤣,
da ist es egal, dass der Dopfinhalt auch ohne Alkohol super lecker aussieht :clap2:
 
:anstoޥn:
 
Oh ja...Göttinger...
Leider hatte sich mein Zeitfenster geschlossen und ich musste verschieben... :(
 
Da würde ich gerne ein Scheibchen von nehmen :cook:
 
...die drei Halbe hätten auch überhaupt nicht in den DOpf gepasst....🤪....😂

Das sieht wie immer mega aus, Peter!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Also eins vorweg, ich hab auch ein PN-Postfach und würde mich über Post seeeehr freuen.

Sieht wiedermal äußerst schmatzig aus und ich würde Euch den Rest fürs Frühstück ohne Rücksicht auf Verluste glatt wegfuttern, also schön abschließen heute Nacht, oder Rezept schicken.:DS: ;-) :grin: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten