• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Alkohol-WE] Jägerschnitzel in Portwein Soße

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gut ... jetzt nicht wirklich vom Grill ;)
Aber aus meiner geliebten Petromax Feuerpfanne :thumb2:

Zutaten :

Schweineschnitzel
Champignos
Zwiebeln
Katenschinken
Tomatenmark
Portwein
Fleischbrühe
Salz & Pfeffer
Thymian
Petersilie

:bilder:

DSC_0720.JPG
DSC_0721.JPG
DSC_0722.JPG

DSC_0786.JPG

DSC_0723.JPG
DSC_0724.JPG
DSC_0725.JPG
DSC_0726.JPG
DSC_0730.JPG
DSC_0731.JPG
DSC_0732.JPG


Absolut lecker war's :thumb2:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun und bleibt's trocken ... ähhh ... gsund :prost:
 
:mosh: ...nehm ich so!...:D

Gruß
Christian
 
Portwein als Zutat ist klasse, habe ich auch schon festgestellt. :clap2:
Und zwischendurch ein bisschen davon wegzwitschern ... :D.
Jedenfalls sieht deine Soße fantastisch aus ... so wie ich sie sofort nehmen würde.
 
Schön schmackiges supPortweintes "falsches" ;-) Jägerschnitzel mit "fast" :rolleyes:richtiger Beilage, aber das können wir gerne mal bei richtigem Bier erörtern.:grin::anstoޥn:
 
Nobbi, klär mich auf ... was hab ich falsch gemacht :D

Aus deiner Sicht erst mal nüscht.:grin:
Aber du kennst doch sicher den Mythos über das "wahre Jägerschnitzel" aus panierter Jagdwurst😱 mit Spirellis und Tomatensoße.;-)
:pfeif:
 
Leckeres Tellerchen, der Porto passt sicherlich perfekt dazu.
 
Boah, das sieht so lecker aus
 
Nehme ich so blind. Klasse gemacht :cook: 😍
 
Würde ich sofort so nehmen :messer:
 
Servus Bernd

so ein Jägerschnitzel hatte ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr....

das sieht richtig gut aus :sabber::respekt::sabber:
 
Zurück
Oben Unten