• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Alkohol WE] Zwiebelrostbraten in Biersoße

Sonja4777

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grillen mit Alkohol, jeah, dachte ich mir. Bin dabei. Ausnahmsweise mal Alkohol
:pfeif:

Dann heute morgen der Blick auf das Thermometer

-18 Grad

Die spinnen doch o_O

Da ich eh schon leicht angeschlagen bin 🤧 bring mich heute keiner nach draußen.
Also Plan Änderung.

Nackensteaks in der Pfanne anbraten

IMG_20210214_092737.jpg


Raus, Zwiebeln rein

IMG_20210214_093647.jpg


Fleisch drauf, schnelle Würzung mit Holzfäller Grillmarinade von @Spiccy

IMG_20210214_093749.jpg


Bier dazu

IMG_20210214_093934.jpg


Ab in den BO.
Sonja aufs Sofa 😴

Abschmecken

IMG_20210214_114758.jpg


Klöße kochen, essen und zurück aufs Sofa

IMG_20210214_115035.jpg


Sorry, mehr war heute nicht möglich
 
Erstmal gute Besserung Sonja :thumb2:

Das schaut doch fantastisch aus ... genau mein Ding :thumb1:
Und a gutes Wiethaler Bier geht eh immer ... auch zum kochen :thumb2:

Dankeschön 😷

Komisch das das Wiethaler mit Schnupfen nach nix schmeckt :cry:
 
Hmm...
Bei Zwiebelrostbraten hat der Schwoab in mir ganz was anderes erwartet...
Der Wahlfranke sagte dann allerdings...
Jepp, Nackensteak in Biersauce mit Klöss,
der Sonntag ist gerettet. :-)


Toll gemacht. :thumb2:
Und meine Empfehlung bei Unwohlsein...
Hühnersuppe & :zzz:.
Gute Besserung.


grüssle
 
Hmm...
Bei Zwiebelrostbraten hat der Schwoab in mir ganz was anderes erwartet...
Der Wahlfranke sagte dann allerdings...
Jepp, Nackensteak in Biersauce mit Klöss,
der Sonntag ist gerettet. :-)


Toll gemacht. :thumb2:
Und meine Empfehlung bei Unwohlsein...
Hühnersuppe & :zzz:.
Gute Besserung.


grüssle

Ich glaub der Name ist regional immer was anderes. Ich kenn es so.

Hühnersuppe gibt's morgen. 🤧 Dankeschön
 
Sonja, ich hoffe, es geht dir wieder besser!
Hast ja trotz Handicap was Leckeres gezaubert. 👍
 
Dankeschön,

Erkältung ist einfach was blödes, irgendwie krank, aber eigentlich auch wieder nicht.
 
Klasse Sonja, nehm ich genau so, kannst auch auf der Couch liegen bleiben, ich hole es mir alleine. :messer:
Hätte mich ja auch gewundert wenn du bei diesem Thema trotz Handicap nicht dabei gewesen wärst. ;-)
Warmes Bier soll ja helfen, also müsste es dir ja schon wieder besser gehen, wenn nicht, wünsche ich dir noch gute Besserung.:anstoޥn:
 
Guten Morgen,

als erstes gute Besserung. DAS sieht doch gut aus und kann in jedem Fall so gemacht werden da hätte ich nichts stehen lassen :D.
Bei uns waren es auch -18,5°C hatte meinen Pirategrill über Nacht laufen für pulled pork am WE. Da musste ich nur mal raus zum starten, rauflegen, und reinholen. Länger wäre ich aber auch nicht freiwillig draußen geblieben. Schei... Kälte ich mags lieber warm. :sorcerer:


Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
schön gemacht Sonja :)
Das würde ich mir auch schmecken lassen
 
Das sieht wirklich lecker aus! Gute Besserung :thumb2:
 
kannst auch auf der Couch liegen bleiben, ich hole es mir alleine. :messer:

Okay, bitte nicht wecken. Geschirr dann in die Spülmaschine bitte :sun:
als erstes gute Besserung. DAS sieht doch gut au

Dankeschön :sun:
schön gemacht Sonja

Ich gebe mir Mühe, hab ja gute Lehrer :pfeif:

Na, bei dem Essen geht es dir hoffentlich bald wieder besser

Ja, wird schon wieder, Dankeschön :sun:
Das sieht wirklich lecker aus!

Dankeschön :sun:
 
Zurück
Oben Unten