• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Blutwurst-Sonntag] Gefüllter Kürbis...

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Mein Beitrag zum heutigen Themensonntag:

Gefüllter Kürbis mit Blut - und - Leberwurst - Hack, scharf gewürzt mit frischen Habaneros


500 g Schweinemett
125 g Blutwurst
125 g Leberwurst
2 Zwiebeln fein geschnitten
2 Knoblauchzehen fein geschnitten
3 frische Habanero Chili ( gibts zur Zeit massig im EDKA )
1 Ei
5 EssL. Master No 2 ( BBQ- Sauce )

100 g gerauchter Rückenspeck in Würfel geschnitten
3 Essl. Schnittlauch

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


5 Std. im : uds: bei 120 Grad, mit Buchenholz geraucht.

...So das war der letzte Kürbis aus unserem Schrebergarten


:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 1.125
  • 2.jpg
    2.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 1.027
  • 3.jpg
    3.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 1.382
  • 4.jpg
    4.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 1.023
  • 5.jpg
    5.jpg
    328 KB · Aufrufe: 1.068
  • 6.jpg
    6.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 1.097
  • 7.jpg
    7.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 1.040
  • 8.jpg
    8.jpg
    340 KB · Aufrufe: 1.054
Tolle Idee. Sieht aus, als könnte manns auch kalt auf ein Butterbrot gut verkosten.
 
Wow, sehr kreativ!
 
Die "Innereien" würd ich liebend gern essen,Kürbis mag ich nur Süß-Sauer.:thumb2:

Klasse Umsetzung.
Gruß Jens :prost::prost:
 
Klasse Idee, das ist gemerkt!

Für mich aber ohne Blutwurst!:D
 
:thumb1:
Klasse Idee sauber umgesetzt!

Das mit der Würze muß ich unbedingt mal probieren. Ich lag bisher immer auf der Linie Majoran+süß+sauer , halt wie Linseneintopf mit Blutwurst.
Hat das was mit dem Eigengeschmack des Kübis zu tun?
 
ganz tolle idee :thumb2:

die füllung sieht hammermäßig gut aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten