• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen, mit Gas und von oben!

gabrie

Fleischmogul
So, - habe jetzt ein wenig gesucht, und vor allem einige alte Camping-Koffer-Grills gefunden. Dieser hat mir besonders gefallen: "Koffer-Gasgrill Dometic Cramer CONSUL, 50mbar" Kann man so auch erguggeln oder in der Bucht suchen, Finde ich genial. Bin Rentner und viel unterwegs!(diy-hifi-forum.eu) Und kein Profigriller! Kleines Tunnelzelt und Luftmatratze im Garten! Und dann dieser Grill! 4800 Watt Leistung mit Keramik-Brennern! Stelle mir das vor allem sehr praktisch beim Reinigen vor. (Weiß jetzt nicht, ob das den Forenregeln entspricht, aber hier mal ein Angebot, deutlich unter 200,- €, sonst meist deutlich darüber: https://www.campingshopwagner.de/pr...r-Gasgrill-Dometic-Cramer-CONSUL--50mbar.html ) Hat Einer von Euch mal mit solchen Grills Erfahrungen sammeln können? Eigentlich wollte ich nur mal schnell ein paar Würstschen oder Staks grillen und zwar ohne meine "Nachbarn", all zu viel mit Rauch und Gestank, zu belästigen - Herzlichen Dank und Gruß Gabriel

Will hier keiner diesen Gedanken weiter spinnen? - es gibt sowas auch von den Italienern "WeGrill - Foldable" Und dann das Fleisch "sous vide" vorbereiten! Oder ist die Zeit noch nicht reif?
Gruß Gabriel

Das wird schon klappen mit dem Apparat. Muss es aber ein Koffermodell sein? Andere 0815 Gasgrills in der Größe kosten nur knapp 90 Euro.

Aber diy-hifi-forum.eu muss ich gleich mal nachsehen.. Na geil... Ich war lange im Audiomap.de und im PA-Forum Forum unterwegs. Vor allem im Selbstbaubereich . BlackGate I am. Kein Komponentenschmeißer.. Selbst löten. Aus Löten wurde Schweißen.

Deshalb bin ich jetzt hier...

Kauf es doch und mach einen Test.