• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen mit guten Freunden

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Da ja Morgen das Grillwochenende anfangen soll, sind heute schon viele angereist.
Mag, Grillmönch, Gasschwenker, Sem,sind schon dar.
Hier die ersten Bilder:

05.02.10 010.jpg


05.02.10 013.jpg


05.02.10 003.jpg


05.02.10 001.jpg


05.02.10 015.jpg


05.02.10 017.jpg


Gruß Ralf
 
Na da wünsch ich Euch ein Wunderschönes
Grillwochenende. :prost::glucker::essen!:

Gruß Jens
 
Hm... Dammit... Karre ist im Eimer :-/ Naja sammer so sie macht mucken. Fahren tutse noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön - schön -schön
Wäre gerne dabei gewesen - vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Hätte gerne mal alle wiedergesehen.
Trinkt für mich einen mit -viel Spaß euch allen !!
Gruß Jens​
 
hey, der mag war beim friseur! :lol:
irgendwann schaffe ich es auch noch nach fulda, viel spaß beim feiern wünsche ich euch! :prost:
 
Schönes Ding....

wünsche euch allen viel Spaß....

:gs-rulez:
 
Hmmmm, wenn mich nicht noch immer die scheiß Lungenentzündung beuteln würde, müsst ichs mir glatt überlegen ins Auto zu springen.

Sieht super aus bis jetzt :thumb1:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten