• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen mit guten Freunden

Ich wünsch Euch allen viel Spaß :party: und übertreibts nicht :saufen2:
 
Viel Spass

Haut rein

:prost:
 
ich wünsch euch viel spass.....lasst es krachen und trinkt was für mich mit
:prost:
....und jetzt feiern :domina:
 
Son Fuck!!!

Hab gerade mit Grillmönch telefoniert, der mich eingeladen hat vorbei zu kommen.
Mir ist das aber noch zu heiß mit der gerade ausklingenden Lungenentzündung.

Man, wär ich gern dabei.
Bin neidisch und wünsche nochmals viel Spaß :durst:
:prost:
 
Ach scheisse ey. Scheisswoche und noch schlimmerer Freitag. Ich hätt jetzt auch Bock.
 
schöööööner do-turm, und der mag kommt vor lauter smokerfreude aus dem grinsen gar nicht mehr raus, so muss das! :prost:
 
Wünsch Euch allen eine "goile Vergrillungen" !!!!!
Und dass Ihr mir das Trinken net vergesst :lach:

Gruss
Marcus
 
Super. :thumb2:

OT-Bilder find ich immer am Besten, nichts editiert oder freigestellt, das pure schöne Grillerleben halt. :lol:

Viel Spaß wünsch ich euch. :)

:prost:
 
Schade das wir nicht kommen konnten, nächstes Mal klappt es garantiert wieder. Wünsche euch allen viel Spaß.

:gs-rulez:

Gruß Sören
 
BTW.

ist eigentlich Weibsvolk anwesend ??

evtl. komme Ich mit Familie mal auf 1-3 Stunden vorbei :grin:, schau mer mal..

:prost:

Wo(zum Geier ) warst Du ? :domina:
Nicht dass Du uns gefehlt hast...................:motz:
aber dass mit dem Reservierten Zimmer, welches WIR löhnen durften ist nicht unbedingt der Oberhammer.

Sem.
 
Bin wieder daheim *snief*
War ein wirklich geniales WE :thumb2: Danke nochmal an alle die da waren :prost:
 
So, die kalte eiche;) is auch wieder zuhause.

Möcht mich noch mal bei allen für das tolle Wochenende bedanken.

Mir hats mächtig Spass gemacht!!! :prost:
 
Bin auch leider wieder daheim. War ein super tolles Wochenende, obwohl mir jetzt die alten Knochen "schmerzen".
Ralf, Dir und Deiner Familie nochmals vielen vielen dank für Eure tolle Gastfreundschaft. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen :prost:
 
Zurück
Oben Unten