• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Stirnlampe im Dunkeln] Low Carb, Low Fat: Tournedos Rossini

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hatte Lust auf etwas Stressfreies. Für das gute Gewissen gab es vorneweg einen Salat.

Zwei Scheiben Filet 2 Stunden in der Badewanne gebadet.

IMG_20191214_190045.jpg


Maillardieren.

IMG_20191214_190840.jpg


Dann ist mir die Foie Gras in der Pfanne bzw. beim wenden und rausnehmen zerbröselt! Schön geht anders. Massaker!

IMG_20191214_191540.jpg


Mangels frischer Trüffel musste etwas gutes Trüffelöl ausreichen.

MVIMG_20191214_191601.jpg


Lecker war es trotzdem! Satt auch!
 
Was ich so mit meiner Stirnlampe sehe, passt der Gargrad ,
 
Ohne den Bildern von der Stirnlampe glauben wir das nicht :D

Im ernst jetzt ... schaut sehr lecker aus :thumb2::thumb2:
 
Schönes Ding! Das würde mir jetzt auch schmecken!

Bewundernswert finde ich die absolut helle und mich anstrahlende Keramik :D
 
Zurück
Oben Unten