• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen SCHLÄGT Rabatt WE] Beer Butt Chicken nach Admin

Brining ist der Schlüssel zum Glück bei Geflügel, mittlerweile haue ich vorher jede Brust in den Pool :hmmmm:

Tolles Ergebnis - sieht super aus!

Cheerio Big Jova
 
Super schaut er aus. Meine BBC waren nie trocken, auch ohne brine
 
Sieht gut aus! :happa:

Nur das KaPü ist mir zu schlotzig. Das hab ich lieber nur grob gestampft, so dass es ein bisschen stuckig bleibt.
-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)

Danke. Ich mag beide Varianten vom Katopü. Wir wechseln da immer durch :p

Gruß Baschdi
 
Super schaut er aus. Meine BBC waren nie trocken, auch ohne brine

Danke Boehmy. Meine waren auch nie trocken. Aber auch nie so saftig wie das heute. Vorallem an der Brust hat man es richtig gemerkt.
 
Zurück
Oben Unten