• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen SCHLÄGT Rabatt WE] gedrehte Knusper Haxe vom Q

Einmal Haxe, ohne Senf, ohne Soße und ohne Knödel, bitte! Nur Haxe!

Die sieht zum Anbeißen aus. :Supii:
 
Alles Ignoranten hier!

Einmal GENAU SO! Mit Senf und viel alles!


Ich finde die Bilder geil! Nur das mit Bud und Terrence hab ich nicht geschnallt...

Ich bin dooooof! :cry:


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Alles Ignoranten hier!

Einmal GENAU SO! Mit Senf und viel alles!


Ich finde die Bilder geil! Nur das mit Bud und Terrence hab ich nicht geschnallt...

Ich bin dooooof! :cry:


Grüßle und Tschöh!

Armin

Hallo Armin

haxe essen rockt einfach :)

das bud spencer bild ist aus dem legendären film 2 wie pech und schwefel :D
Bud Spencer & Terence Hill - Lalalalalala - YouTube

schönen gruß axel


und sonntags ist ein bud spencer tag, das steht schon so in der biebel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten