• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Argentinisches Hüftsteak aus dem Mini Ei

G

Gast-JUhGDW

Guest
Hallo wahre Grillsportler,

hier mein erster kleiner Beitrag zum Themenwochenende.

Es folgen noch Lammkarree und morgen ein ganzes Boston Butt Texas Style (nach Franklin).


In der Truhe hat man ja immer eine kleine Notreserve wenn der Hunger nach Fleisch doch zu groß wird :D

Daher zwei schöne Steaks aufgetaut und nur mit etwas sizilianischem Olivenöl sanft massiert


Die zwei Kandidaten:


GSR2-1.jpg


GSR2-2.jpg





Die Mini Steak Maschine angeheizt....

GSR2-3.jpg


GSR2-4.jpg


GSR2-5.jpg


GSR2-6.jpg


GSR2-7.jpg


GSR2-8.jpg


GSR2-9.jpg


GSR2-10.jpg


GSR2-11.jpg





Manchmal braucht es einfach nicht mehr. Ein geiles Steak, ein kühles Mai Bock und die verschneite Welt sieht wieder etwas rosiger aus.

Ach ja, als Gewürz auf das Steak kam "Sieben" zum Einsatz und Kräuterbutter.


:prost: zusammen
 

Anhänge

  • GSR2-1.jpg
    GSR2-1.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 673
  • GSR2-2.jpg
    GSR2-2.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 697
  • GSR2-3.jpg
    GSR2-3.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 712
  • GSR2-4.jpg
    GSR2-4.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 673
  • GSR2-5.jpg
    GSR2-5.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 689
  • GSR2-6.jpg
    GSR2-6.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 639
  • GSR2-7.jpg
    GSR2-7.jpg
    195 KB · Aufrufe: 1.457
  • GSR2-8.jpg
    GSR2-8.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 934
  • GSR2-9.jpg
    GSR2-9.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 671
  • GSR2-10.jpg
    GSR2-10.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 754
  • GSR2-11.jpg
    GSR2-11.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 731
Das sieht sehr gut aus, ich hab Hunger, merk ich grad.
 
Mensch Marcus :D

... die kleinen Dinge sind oft die genialen Dinge!
Mehr braucht es nicht ... und da ich ja noch faste hätte ich glatt auf das Grünzeug verzichtet.

:trinkbrüder:
 
:trinkbrüder:
 
Sehr schön. Und das kleine Ei ist echt genial...
 
Toll. Ich hab' vor 'ner Stunde Mittag gegessen und bekomm bei den Bildern schon wieder Hunger.
 
Saubere Arbeit Marcus! Sieht sehr, sehr lecker aus. :thumb2:


Schön so ein Ei für Zwei. Das könnte bei uns vielleicht auch noch Platz finden. :-D


Gruß
Röllchen
 
Lecker schaut's aus. Steak geht immer
 
Perfekt !!:thumb2:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten