• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Boston Butt Texas Style nach Franklin

::TY::

mehr gibt es nicht zu sagen


Edith sagt noch: Arbeiten kannst Du nach Feierabend :lachen1:
 
Was mich noch interessiert:

Ich hab ja ein PP gemacht nur halt mit Nacken und hab mich strickt an die Zeitanweisungen von Aaron gehalten.

Habe auch kein Thermometer benutzt für die KT, nur für die Grilltemperatur.

Hast Du bewusst bis 92 Grad gezogen? Ich hatte meines am Ende gemessen und hatte 85 Grad, geschmacklich hat es mal gar keinen Nachteil gehabt.
 
Hast Du bewusst bis 92 Grad gezogen? Ich hatte meines am Ende gemessen und hatte 85 Grad, geschmacklich hat es mal gar keinen Nachteil gehabt.

Wir hatten eh vor so um 18:00 Uhr zu essen und die Temperatur stieg halt dank des Cheats :D absolut linear und es war abzusehen, daß die 92 Grad pünktlich erreicht wurden.

Aber ich hatte ja auch eine ganze Schulter in Murphysboro im Smoker und die musste auch bei 84 Grad runter und zerfiel genauso.

Machmal ist das alles eh nur Einbildung und ein wenig Voodoo :D
 
Großes Kino....

Dafür, dass du die Rinde drangelassen hast, ist es doch ganz gut geworden.
 
Großes Kino....

Dafür, dass du die Rinde drangelassen hast, ist es doch ganz gut geworden.

Gerade das ergab einen besonders guten Geschmack. Absolut nicht mit dem faden, rindenlosen Rauchgeschmack sonstiger PPs zu vergleichen... :)

:ballballa:
 
Schön beschrieben wo was ist beim Knochen entfernen !:thumb2:

Schlecht geschmeckt hat`s sicher auch nicht !:sabber:

Gruß Matthias
 
Was soll man da sagen, ich denke mal der Hunger würde es schon irgendwie reintreiben :hammer:

Super gemacht, da wird man neidisch.

Aber eine Kurze Frage Marcus - weshalb kochst du die Bohnen immer bis sie grau sind?

cu
Frank
 
Aber eine Kurze Frage Marcus - weshalb kochst du die Bohnen immer bis sie grau sind?

Lieber Frank,
es ist ja schon eine Frechheit mich in einem Atemzug mit Gemüse zu nennen :hammer:

Ich habe diese Bohnen weder gekocht, noch gegessen. Aber warte eine Sekunde........

Bin gleich wieder da :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut gut aus! :top:

Das mit dem Money Muscle scheint nicht so leicht. Da müssen die Wiesel auch nochmal ins Trainingscamp. Die KT darf auch nicht zu hoch sein, denn wenn der Money Muscle zu weich ist, lässt er sich auch nicht schneiden. Habe das erst in Florida beim Vikingfest Cook-Off gesehen. Ein Team hatte zwei Boston Butts gleichzeitig im WSM und als sie den Money Muscle zerschneiden wollten ist einer total zerfallen und der andere ging gerade so. Aber schön war der auch nicht mehr. ;)

Als Competition-BBQer hat man es schon nicht leicht. :woot:
Besser doch Backyard-BBQer bleiben. ;)
 
Zurück
Oben Unten