• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] doppelt Gewokte Ente

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,


Da Markus ein Lamm lieber selbst ist, mußten wir uns selbst verköstigen.

Man nehme eine Entenbrust und lege diese mit der Hautseite nach unten in den mit etwas Öl befüllten Wok. Die Haut etwas anbraten.

Entenbrust vom Wok1.jpg





Entenbrust vom Wok2.jpg




Danach erst in kleinere Stücke schneiden

Entenbrust vom Wok3.jpg




Das Gemüse anbraten und die Ente dazugeben.


Entenbrust vom Wok4.jpg



So erhält man eine total rösche Haut und im Kern noch Saftig.

Entenbrust vom Wok5.jpg



Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Entenbrust vom Wok1.jpg
    Entenbrust vom Wok1.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 435
  • Entenbrust vom Wok2.jpg
    Entenbrust vom Wok2.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 416
  • Entenbrust vom Wok3.jpg
    Entenbrust vom Wok3.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 435
  • Entenbrust vom Wok4.jpg
    Entenbrust vom Wok4.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 423
  • Entenbrust vom Wok5.jpg
    Entenbrust vom Wok5.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 428
Allererste Sahne,

- haste fein hinbekommen!


Gruß von
buersty
 
:thumb2: Top!

Sehr schön!

Ente muß ich auch noch wokken....
 
Habe zwar gerade gegessen und bin Pappsatt aber probieren würde ich schon gerne mal... :happa:
 
Das ist genau nach meiner Kragenweite - schön gemacht mein Lieber
 
Doppelt gewokkt schmeckt besser!

:prost:
 
...und jetzt geh ich dem Wok-Forum schon immer aus dem Weg, weil ich nicht schon wieder was anschaffen will.

Superbilder, Siggi.
 
Zurück
Oben Unten