• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Drei Brustspitzen im Apollo ... fertig!

Der Gewürztest dazu gefällt mir auch gut :prost:

Klasse bei werde demnächst auch mal etwas andere Wiberg nehmen.

Wie ist der Cajun denn so...

Ich war ja bis dato schon sehr begeistert von Wiberg.
Jedoch hatte es mich immer gestört, dass da bei manchen Mischungen noch ein paar Helferchen drin waren, die es meiner Meinung nach nicht braucht.

Einen netten Brief an Wiberg geschrieben und seitdem stehe ich mit dem Gebietsvertreter immer wieder mal in Kontakt.

Seit diesem Jahr sind nun auch fast alle Mischungen frei von diesen Glutamaten und Hefen.

Der Cajun ist sehr empfehlenswert ... und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Und: an die Mischungen von Ingo Holland kommen die natürlich nicht ran, aber das ist ja auch nicht das erklärte Ziel.

:prost:
 
Jedoch hatte es mich immer gestört, dass da bei manchen Mischungen noch ein paar Helferchen drin waren, die es meiner Meinung nach nicht braucht.

Einen netten Brief an Wiberg geschrieben und seitdem stehe ich mit dem Gebietsvertreter immer wieder mal in Kontakt.

Seit diesem Jahr sind nun auch fast alle Mischungen frei von diesen Glutamaten und Hefen.

:top:
 
... nein, ich denke mein Brief war nicht ausschlaggebend :lol:
Aber der nette Herr von Wiberg hatte sich echt schnell gemeldet und mitgeteilt, dass die Produktion umgestellt wird.
Die Premium/Gourmet Serie ist ein Traum ... der Hammer!!!

:prost:
 
Schaut super aus!
 
Nimmst Du Deine Chunks trocken oder gewässert? (und wenn gewässert - sie lange?) Möchte diese Woche einen Schinken im BGE räuchern (ca 4 Std) und bin mir noch nicht im klaren.

Danke für eine Antwort

Rudi
 
Trocken, ich wässere nicht!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten