• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Entenbrüstchen

Röllchen

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

auch ich möchte mich an diesem spontanen Ereignis beteiligen.
Und zwar mit drei leckeren Entenbrüstchen.

Die große Brust ist von einem Erpel und die zwei kleineren von Frau Ente.

ducken und andere 013.jpg


Die Haut einschneiden und mit Salz und Pfeffer würzen.

ducken und andere 015.jpg


Mit etwas Olivenöl einpinseln...

ducken und andere 017.jpg


...und ab, auf den Grill.

ducken und andere 019.jpg


Gar nicht mal schlecht. :-D

ducken und andere 020.jpg


Anschneiden

ducken und andere 022.jpg


Tellerbild!

ducken und andere 029.jpg


Ente ist schon was Feines!

Euch noch ein schönes Wochenende
Röllchen
 

Anhänge

  • ducken und andere 013.jpg
    ducken und andere 013.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 593
  • ducken und andere 015.jpg
    ducken und andere 015.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 718
  • ducken und andere 017.jpg
    ducken und andere 017.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 595
  • ducken und andere 019.jpg
    ducken und andere 019.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 572
  • ducken und andere 020.jpg
    ducken und andere 020.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 572
  • ducken und andere 022.jpg
    ducken und andere 022.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 537
  • ducken und andere 029.jpg
    ducken und andere 029.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 581
Die Ente hat einen schönen Garpunkt. Wie lange war sie auf dem Grill?
 
Uiii ... das sieht absolut lecker aus!!!

Die Details würden mich auch interessieren.

:prost:
 
Die Ente hat einen schönen Garpunkt. Wie lange war sie auf dem Grill?

Bei kleiner Hitze 7-8 Minuten auf der Hautseite, dann 6-7 Minuten auf der Fleischseite. Jetzt noch 5 Minuten unter Jehova und anschneiden.

Die zwei weiblichen Brüste waren natürlich etwas mehr durch.




@ Zöllner: KT hab ich leider keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lecker, Entenbrust ist was feines...obwohl ich gestehen muß, daß ich die lieber aus der Pfanne esse. Weiß auch nicht, warum.
 
Bei kleiner Hitze 7-8 Minuten auf der Hautseite, dann 6-7 Minuten auf der Fleischseite. Jetzt noch 5 Minuten unter Jehova und anschneiden.

Die zwei weiblichen Brüste waren natürlich etwas mehr durch.




@ Zöllner: KT hab ich leider keine.

Danke!
 
Saugeil :thumb1:

Würd ich auch mal wieder gerne machen, nur Göga isst nichts was nicht vollständig Durch ist und das macht bei sowas ja keinen Sinn...:frust:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten