• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Köngener Filetspieße

G

Gast-AD3PYW

Guest
.... naja eigentlich war das einer anderen Zubereitungsart zugedacht.... aber dabei ist dabei :domina:

Also es war ein Schweinefilet vom Einkauf beim MdV im Kühler..... dazu gesellten sich dann geräucherter Schweinebauch, Champignons, Zucchini, Paprika und Zwiebeln

Da meine Tochter meinte sie möge kein Schwein (normal mag sie Krustenbraten, Knöchle, Schinken........), störte ein reiner Gemüßespieß das Gesamtbild :cry:

Foto1.jpg


Bisschen anfeuchten und mit MD leicht würzen

Foto2.jpg


Zum moppen wurde HP-BBQ mit Mississippi-BBQ-Sauce und noch etwas MD gemischt.... fertig sah das dann so aus

Foto3.jpg


Dazu gab es einfachen Djuvec-Reis (ööööhm ausnahmsweise aus der Dose) siehe Tellerbild

Foto4.jpg


Also mir hat das wirklich sehr gut geschmeckt und das Fleisch wurde auch nicht trocken (hatte ich befürchetet)..... nun gibt es bei uns halt morgen Spätzle mit Fleisch und Soße.
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 1.050
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    165 KB · Aufrufe: 711
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 852
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 796
Des bassd!

:prost:
 
Schöne Spieße und viel einfacher und Schnelles als immer das Schaschlik.
So einen könnte ich jetzt auch verknuspern, aber nicht den mit dem vielen Gemüse :lol:

Und ja, wir lesen uns mit Sicherheit am nächsten WE im anderen Fred :anstoßen:
 
Filetspieße gehen immer
 
Djuvec-Reis aus der Dose? ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt - klar das gibt einen leichten Punktabzug, trotzdem hast du den "Rabatt" ordentlich geschlagen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten