• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Lammkarree vom Grill

G

Gast-JUhGDW

Guest
Und weiter geht es.....

Bevor heute Abend das Boston Butt zerlegt wird, noch schnell ein einfaches aber nicht minder leckeres Essen von gestern Abend.


Andrea brachte die ersten Erdbeeren mit nach Hause. Sind bestimmt aus Deutschland :frier:

GSR2-Lammkarree-1.jpg




So schmeckt auch Obst :lol:

GSR2-Lammkarree-2.jpg





Die blanchierten Bohnen mit Bacon umwickelt

GSR2-Lammkarree-3.jpg




Das irische Lamm. Mariniert in Olivenöl, Rosmarin, Thymian, Knoblauch, Salz und Pfeffer

GSR2-Lammkarree-4.jpg




Temperaturkontrolle muß sein

GSR2-Lammkarree-5.jpg




Töchterlein mag kein Lamm. Daher wurde schnell noch ein Sushi Koch eingeladen...

GSR2-Lammkarree-6.jpg




Die Böhnchen sind fertig

GSR2-Lammkarree-7.jpg




das Lamm wurde bei 56 Grad vom Grill genommen und unter Folienabdeckung 10 Minuten zur Ruhe gebettet

GSR2-Lammkarree-8.jpg




Aufgeschnitten

GSR2-Lammkarree-9.jpg




Dazu gab es ganz einfachen Kartoffelpürree

GSR2-Lammkarree-10.jpg





Trocken war das nicht, sondern sehr lecker und sehr saftig.

GSR2-Lammkarree-11.jpg




So, jetzt gehe ich mal schauen was das Boston Butt macht....Bis später :)
 

Anhänge

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Ich freu mich schon auf das Wok OT!


Da können wir ein privates Photographie OT machen.
Du Lehrer - Ich Schüler



Ansonsten: Basst!


Basst!

Das ist das höchste Lob das ein Franke zu vergeben hat!

.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Super Garpunkt. :gefälltmir:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Klasse Marcus, super Garpunkt. Ich tät nicht mit Töchterchen tauschen, ich habe vor kurzem Sushi probiert, manche konnte ich essen, aber das meiste fand ich ganz und gar nicht lecker.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse!

Lammkarree hatte ich schon lange nicht mehr.

Danke für's triggern.

@ Siggi: Bitte beim Fotokurs mitschreiben. Du darfst danach mich schulen. :-D
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Ich tät nicht mit Töchterchen tauschen, ich habe vor kurzem Sushi probiert, manche konnte ich essen, aber das meiste fand ich ganz und gar nicht lecker.
Da geht es mir genauso Gitte. Sushi spricht mich überhaupt nicht an....
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :)

@Siggi: Dann bringe ich mal die Kamera mit ;) Der Wok und seine Gerichte bieten immer hervorragende Motive.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sehr geil das Lamm. Und beim Fotokurs wär ich auch mit dabei :)

Gruß Baschdi
 

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Sehr schön! Lammkarree fetzt :humpy: muss ich auch mal wieder holen.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Mjamjamjam - das ist was Feines! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

:sk_saufen:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön :D

Genau das habe ich für Ostersonntag geplant. Mal sehen ob ich das auch so gut hinbekomme... ;) :D
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Bilder hast du doch bestimmt noch am PC gefaked!

Das kriegst du doch nie und nimmer so hin ... :wegrenn:

:sabber: ... richtig klasse!!!

:trinkbrüder:
 

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ein Traum ! :respekt:Blos mit dem Erdbeerblubberzeug könntest mich a Runde um die Stadt jagen :-D
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das würde ich mich nie wagen, da ich Rot/Grün farbenblind bin und ein Fake sofort auffallen würde ;)
Rote Bohnen und grünes Fleisch?

:trinkbrüder: :trinkbrüder:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Herrliches Lamm :happa:

@Siggi: Dann bringe ich mal die Kamera mit ;) Der Wok und seine Gerichte bieten immer hervorragende Motive.
Aber bitte nur das Essen knipsen, es sei denn der Siggi rasiert sich mal :grin:

:2prost:
 
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Hammer,

du lebst wirklich wie Gott in Frankreich.

Tolles Anschnittbild :sabber:
Die anderen sind aber auch klasse :thumb2:
 
Oben Unten