• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Lammkarree vom Grill

• Ersteller Ersteller Gast-JUhGDW
  • Erstellt am Erstellt am
Aber bitte nur das Essen knipsen, es sei denn der Siggi rasiert sich mal :grin:

:2prost:

Hab mich, bin glatt wie Kinderpopo :Freunde:

So Schluß damit, sonst wird der Marcus noch Eitel und hebt ab

Kann geschlossen werden!

.

Nein, ich will auch noch meinen Senf dazu geben!

Marcus, Dein Lamm sieht göttlich aus. Und die Erdbeeren mit der "Millionärsbrause" hätte ich auch genommen. :-D

Klasse!

Hi Marcus, das sieht klasse aus! :thumb1:

Fast so gut wie das von Marc bei meinem Mini-OT im Februar. ;) :undweg:

Wenn ich mir solche Bilder anschau, vielleicht sollte ich mich doch mal wieder an Lamm ran wagen. Bisher ist das nicht so meins.

Ein super Essen toll in Scene gesetzt. Das Fleisch schön saftig mit perfektem Garpunkt. Da läuft mir schon morgens das Wasser im Mund zusammen

Gruß
Frank

Sehr schön, ich liebe Lamm, Top ! Gemüse brauchts da net ;)

Erdberzeit ist ja auch fast, da kann man schon mal... :pfeif:

Sag mal bitte: Sind das die Lammnackenkarrees aus der Metro? Ich hatte 4 Stück mitgenommen und war enttäuscht über die Qualität, ziemlich sehnig bzw. fast durchwachsen waren die Teile.

Sag mal bitte: Sind das die Lammnackenkarrees aus der Metro? Ich hatte 4 Stück mitgenommen und war enttäuscht über die Qualität, ziemlich sehnig bzw. fast durchwachsen waren die Teile.

Muß ich mal die Andrea fragen. Kann durchaus sein.
Aber vom Fleisch her gab es nichts zu bemängeln. Ein wenig Fett im Inneren aber ansonsten war das Fleisch schön zart.

Zurück
Oben Unten