• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Lammkarree vom Grill

G

Gast-JUhGDW

Guest
Und weiter geht es.....

Bevor heute Abend das Boston Butt zerlegt wird, noch schnell ein einfaches aber nicht minder leckeres Essen von gestern Abend.


Andrea brachte die ersten Erdbeeren mit nach Hause. Sind bestimmt aus Deutschland :frier:

GSR2-Lammkarree-1.jpg




So schmeckt auch Obst :lol:

GSR2-Lammkarree-2.jpg





Die blanchierten Bohnen mit Bacon umwickelt

GSR2-Lammkarree-3.jpg




Das irische Lamm. Mariniert in Olivenöl, Rosmarin, Thymian, Knoblauch, Salz und Pfeffer

GSR2-Lammkarree-4.jpg




Temperaturkontrolle muß sein

GSR2-Lammkarree-5.jpg




Töchterlein mag kein Lamm. Daher wurde schnell noch ein Sushi Koch eingeladen...

GSR2-Lammkarree-6.jpg




Die Böhnchen sind fertig

GSR2-Lammkarree-7.jpg




das Lamm wurde bei 56 Grad vom Grill genommen und unter Folienabdeckung 10 Minuten zur Ruhe gebettet

GSR2-Lammkarree-8.jpg




Aufgeschnitten

GSR2-Lammkarree-9.jpg




Dazu gab es ganz einfachen Kartoffelpürree

GSR2-Lammkarree-10.jpg





Trocken war das nicht, sondern sehr lecker und sehr saftig.

GSR2-Lammkarree-11.jpg




So, jetzt gehe ich mal schauen was das Boston Butt macht....Bis später :)
 

Anhänge

  • GSR2-Lammkarree-1.jpg
    GSR2-Lammkarree-1.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 957
  • GSR2-Lammkarree-2.jpg
    GSR2-Lammkarree-2.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 890
  • GSR2-Lammkarree-3.jpg
    GSR2-Lammkarree-3.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 965
  • GSR2-Lammkarree-4.jpg
    GSR2-Lammkarree-4.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 903
  • GSR2-Lammkarree-5.jpg
    GSR2-Lammkarree-5.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 952
  • GSR2-Lammkarree-6.jpg
    GSR2-Lammkarree-6.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 920
  • GSR2-Lammkarree-7.jpg
    GSR2-Lammkarree-7.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 997
  • GSR2-Lammkarree-8.jpg
    GSR2-Lammkarree-8.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 918
  • GSR2-Lammkarree-9.jpg
    GSR2-Lammkarree-9.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 921
  • GSR2-Lammkarree-10.jpg
    GSR2-Lammkarree-10.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 938
  • GSR2-Lammkarree-11.jpg
    GSR2-Lammkarree-11.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 933
Ich freu mich schon auf das Wok OT!


Da können wir ein privates Photographie OT machen.
Du Lehrer - Ich Schüler



Ansonsten: Basst!


Basst!

Das ist das höchste Lob das ein Franke zu vergeben hat!

.
 
Super Garpunkt. :gefälltmir:
 
Klasse Marcus, super Garpunkt. Ich tät nicht mit Töchterchen tauschen, ich habe vor kurzem Sushi probiert, manche konnte ich essen, aber das meiste fand ich ganz und gar nicht lecker.
 
Klasse!

Lammkarree hatte ich schon lange nicht mehr.

Danke für's triggern.

@ Siggi: Bitte beim Fotokurs mitschreiben. Du darfst danach mich schulen. :-D
 
Ich tät nicht mit Töchterchen tauschen, ich habe vor kurzem Sushi probiert, manche konnte ich essen, aber das meiste fand ich ganz und gar nicht lecker.

Da geht es mir genauso Gitte. Sushi spricht mich überhaupt nicht an....
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :)

@Siggi: Dann bringe ich mal die Kamera mit ;) Der Wok und seine Gerichte bieten immer hervorragende Motive.
 
Sehr geil das Lamm. Und beim Fotokurs wär ich auch mit dabei :)

Gruß Baschdi
 
Sehr schön! Lammkarree fetzt :humpy: muss ich auch mal wieder holen.
 
Mjamjamjam - das ist was Feines! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

:sk_saufen:
 
Sehr schön :D

Genau das habe ich für Ostersonntag geplant. Mal sehen ob ich das auch so gut hinbekomme... ;) :D
 
Die Bilder hast du doch bestimmt noch am PC gefaked!

Das kriegst du doch nie und nimmer so hin ... :wegrenn:

:sabber: ... richtig klasse!!!

:trinkbrüder:
 
Ein Traum ! :respekt:Blos mit dem Erdbeerblubberzeug könntest mich a Runde um die Stadt jagen :-D
 
Das würde ich mich nie wagen, da ich Rot/Grün farbenblind bin und ein Fake sofort auffallen würde ;)

Rote Bohnen und grünes Fleisch?

:trinkbrüder: :trinkbrüder:
 
Herrliches Lamm :happa:

@Siggi: Dann bringe ich mal die Kamera mit ;) Der Wok und seine Gerichte bieten immer hervorragende Motive.
Aber bitte nur das Essen knipsen, es sei denn der Siggi rasiert sich mal :grin:

:2prost:
 
Hammer,

du lebst wirklich wie Gott in Frankreich.

Tolles Anschnittbild :sabber:
Die anderen sind aber auch klasse :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten