• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] ... Leute, legt los

Servus, wie gut dass wir am Sonntag ein Churrasco geplant haben. ( Ribs, Picanha, Maminha und Vazio lassen gruessen.:pfeif:) Bilder dann am Sonntag.

Bis denne

Christian
 
Hab das gar nicht mitgekriegt mit dem Themenwochenende...:hmmmm:

Egal, morgen mittag gibt`s Burger aus Dry Aged Fleisch.:grin:

Gruß Matthias
 
Morgen steig ich mit ein!

Musste den Spargel einfach mitnehmen. Ich lieb den gegrillt :essen!:


015.JPG
 

Anhänge

  • 015.JPG
    015.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 159
Mist zu spät gelesen und schon frische Rippchen beim Metzger geholt. Hätte zwar noch einen Vogel in der Truhe .... der taut aber nicht so schnell auf..... verdammt ich hätte so gerne mit einem baronsmäßigen Broiler in Kingsize mitgemacht..... zählt es denn auch ein bisschen, wenn ich zu meinen Rippchen gegrillten Paprika mache?


Leute viel Spaß!
 
********SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEB***************

:domina: Leute, da geht doch noch was, oder? :sun:

:prost:
 
Ich arbeite dran :)
 
[Grillen schlägt Rabatt WE II] Berner Würstchen mit Süßkartoffeln und Karotten

Alles gerade auf dem Q300. Bilder folgen in Kürze.

:anstoßen:
 
Bin ja jetzt auch dabei. Hab meinen Beitrag "Dick Rippe statt dicke Rabatte" getauft. Aber ich muss mich Outen. Meine Göga sagte mir gerade das Fleisch war im Angebot

Gruß dingogriller:rotfll:
 
... das gilt dann nicht. :rotfl:

:muhahaha:
 
Hab gerade die Duck-Wings aus der Froste für morgen raus. Geiles Grillwetter: :grin:


2013-03-23 16.09.01.jpg
 

Anhänge

  • 2013-03-23 16.09.01.jpg
    2013-03-23 16.09.01.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 143
Hier jetzt auch meine Beitrag.

Nichts war im Angebot, für alles habe ich den vollen Preis bezahlt, habe auch keinerlei Rabatte in Anspruch genommen :-D
 
Zurück
Oben Unten