• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] ... Leute, legt los

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
So ... ich warte jetzt noch auf die neue Waschmaschine und denn fahre ich nach dem Büro einkaufen und hole mir Ribs.

Wer ist mit dubai...?

Auf geht´s Leute - Spontanität ist gefragt und dann haben wir hier auch wieder ein Grillforum.

:prost:
 
Ha, als erster dabei :D

Boston Butt vom Schwäbisch Hällischen Schweinchen aus dem Volks Ei :happa:

Und da das im Moment so in ist, werde ich da mal meine Texas Erfahrungen einbringen.
Da das Stück 4,5 kg hat, sind Mitesser gerne willkommen :prost:
 
Ich bin dabei, und wenn ich nur eine Bratwurst auflege...

:flagge2:

:kugel:
 
Leute, auf Euch kann man sich verlassen!

:anstoßen:
 
AW: [Grillen schlägt Rabatt WE II] ... Leute, legt los

Dubai mit BBC :thumb2:
 
Passt perfekt - Ich hab´ nämlich Urlaub!!!
Zeitplan: Ab unter die Dusche, dann zum Metzger, Kids holen und ACTION!!!
 
Leider fällt der "Sport" heute und morgen aus.

Muss den Le Rond ins Auto packen und zu Thomas fahren.
Tausch in einen Le Grand ist endlich von der Regierung genehmigt :domina:

Also auf nach Pirmasens :-D
 
Ich habe noch stramme 2 kg Barbarie-Entenflügel in der Froste - ich glaub, die müssen langsam weg :grin: .
 
Sauber - ich mach heut eh früher Feierabend, geh dann noch in den KIK einen neuen Anzug kaufen, dann noch zum Penny wegen dem PET Bier und anschließend hol ich mir noch Patties aus der Theke für Burger.
 
auch dubai. Ich weiß zwar noch nicht was, aber gegrillt wird auf jeden Fall
 
Auch wenn wir noch in Schweden sind und durch Dänemark müssen (nein es wird nix gekauft und Rabatt gibts auch keinen. Alle Läden haben zwischen 0030 am und 0400 am geschlossen. Einfach fahren.....

Sonntag hauen wir bestimmt das drauf. Unser grill arbeitet ja auch im Schnee :frier:...... Ich weiß nur noch nicht was. ;-)
 
Zurück
Oben Unten