• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Restef...

Kloppo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
...ressen natürlich.

Was habt ihr denn wohl gedacht? :tits: :domina:




Da hier (http://www.grillsportverein.de/foru...wochenende-ii-voegeln-statt-feilschen.184479/) ja noch ein bißchen was für pulled Chicken übrig blieb, gab es heute


PCS (Pulled Chicken Sandwich)



Als erstes Charlotte bearbeitet und mit etwas Butterschmalz-Lotion zum schwitzen gebracht.


DSC_0318.jpg


DSC_0324.jpg






Währenddessen durfte das gepullerte Hühnchen sich etwas im Whirlpool aufwärmen.
Nach dem Bad kam es dann zur scharfen Charlotte in die Pfanne


DSC_0328.jpg






Kurz noch eingepudert und leicht angebraten.
Code:
Salz, Paprika, Pfeffer, Zwiebelgranulat, Macis


DSC_0330.jpg






Sandwichbau mit etwas Bullseye und Salätche


DSC_0332.jpg





Und jetzt ab auf die Couch... :D
 

Anhänge

  • DSC_0318.jpg
    DSC_0318.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 340
  • DSC_0324.jpg
    DSC_0324.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 340
  • DSC_0328.jpg
    DSC_0328.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 339
  • DSC_0330.jpg
    DSC_0330.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 362
  • DSC_0332.jpg
    DSC_0332.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 335
PC (pulled Chicken) ist was feines. So enden Geflügelreste bei uns auch immer.

Mal ' ne andere Frage, warum setzt du Gewürzangaben in Code-Tags? Das habe ich vorhin schon mal bei dir gesehen.
 
Mal ' ne andere Frage, warum setzt du Gewürzangaben in Code-Tags? Das habe ich vorhin schon mal bei dir gesehen.

Vielleicht weil der TO keine Code-Gewürze von Ingo Holland hat? :D :D :D

Spässle!

So ein Sandgewich regelt ... klasse!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten