• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Rinderfilet mit grünem Spargel

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Meine Frau wollte schon lange mal das Stück Filet probieren, welches wir noch im Gefrierschrank hatten.

Dazu kam dann der erste grüne Spargel für dieses Jahr und Kartoffel-Möhren-Plätzchen.


001.JPG


002.JPG


005.JPG


Das Filet bei 51°C vom Grill genommen und den Spargel drauf. Der wurde mit Senf-Apfelessig mariniert.

008.JPG


Sauce brachts dafür keine. Alle drei Teile sind für sich sehr lecker.

010.JPG


Essen sehr gut, Qualität der Fotos heute irgendwie sehr mau.
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 753
  • 002.JPG
    002.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 621
  • 005.JPG
    005.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 652
  • 008.JPG
    008.JPG
    203,8 KB · Aufrufe: 782
  • 010.JPG
    010.JPG
    127 KB · Aufrufe: 622
Also ich finde die Fotos gut. Das Essen auch.
 
Aber wir können uns den Geschmack sehr gut vorstellen :)

Obwohl, so ein Pfeffersößchen fände ich ganz passend ;)


Pfeffersauce war im Angebot, bin strikt vorbei gegangen ;-)
 
Das Foto kann so schlecht sein wie es will. Auf jeden Fall sieht man, dass das Filet genau auf den Punkt ist. :anstoßen:

Gruß Klaus
 
Absolute Klasse. Da hätt ich jetzt auch gern nen Teller von
 
Sehr schön !:thumb2:

Grünen Spargel mag ich auch gerne gegrillt.:messer:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten