• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Schichtfleisch+Grillkartoffeln

Chris2309

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass es keine mehr sehen kann :hammer:
Am Samstag gab es bei uns Zuhause das erste Schichtfleisch in der Grillgeschichte :-D
Als Beilage hatten wir Grillkartoffeln überbacken mit Kräuterschmand und Speck.

Also Marco ( Spaggi1974) +Göga+Wuki 1 und Wuki 2 zum Essen eingeladen :essen!:

Zu den Daten:

2,2 kg Schweinenacken
3 gr. Zwiebeln
Bacon
Der Nacken wurde mit MD gepudert und los ging es !!
Hat gute 3 Std. gedauert, nach ca.1,5 Std. habe ich nochmal Briketts nachgelegt.

Hier die Bilder :D

K1024_1.JPG


K1024_2.JPG


K1024_3.JPG


K1024_4.JPG


K1024_5.JPG


K1024_6.JPG


K1024_7.JPG


K1024_8.JPG


K1024_9.JPG


K1024_10.JPG


K1024_11.JPG


K1024_11.1.JPG


K1024_12.JPG


K1024_13.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Spaggi hat den Daumen hoch, hat also gepasst.
Schön.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön verdopft. Aber für zwei ist die Menge vom Bier etwas schwach bemessen. :saufen: :hammer:
 

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Vielleicht sollte ich doch endlich mal Schichtfleisch im DO machen. Auch die Kartoffeln sehen lecker aus!
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lecker war es mal wieder, Danke Chris.

Das war das Außenfaß, im Indoorbereich haben noch andere Leckereien auf uns gewartet ::mizwinker2::
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Der Daumen ist nicht zu Unrecht oben. Ich persönlich bin kein Fan von Schichtfleisch,
aber deines sieht mal endlich so aus, daß nicht alles in Fett schwimmt.
Das Fleisch sah auch relativ mager aus.

Das hätte ich auch gegessen. :good:
 
OP
OP
Chris2309

Chris2309

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja es war echt sehr sehr gut!!
(Die Gäste haben das auch gesagt, ich glaub Ihnen mal) :hammer:

Aber schichtfleich ist schon ganz schön MÄCHTIG !!!
 
Oben Unten