• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Wings im Schnee

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
wenn der Taiga brüllt muss man ja wohl ran ... auch wenn es schneit draußen. :frier:
Bei mir gab es ein paar Hühnerflügel aus der Grillkugel, schnell, einfach und doch immer wieder sooooo lecker.

Hier ein paar Pics für euch:

gepudert wurde ein Teil mit Nebona-BBQ-Rub ohne Salz, ein Teil mit bayrischen Hendlgewürz vom MdV.
Wings gepudert2.jpg


Ab damit in die Feuerkugel
Wings in der Kugel.jpg


Nach 20 Minuten zum ersten mal lackiert ... ein Teil mit Bulls-Eye, ein Teil mit Dschibuti-Sauce von Tante Händlmaier ... gar ned so schlecht.
Erster Lack nah.jpg


Dazu geb es nur ein bissl Pfannengemüse.
Gemüse.jpg


Schon fertig und ab auf den Tisch. Ein Teil wurde noch mit krossem Speck und Käse überbacken ... bitteschön. Ach ja, ein paar Cevapcici für GöFreu gabs auch noch.
Angerichtet.jpg


Leider nur ein kleiner Beitrag aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.

Schöne Woche an alle und :GKprost:

Grillkeks :keks:
 

Anhänge

  • Wings gepudert2.jpg
    Wings gepudert2.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 636
  • Wings in der Kugel.jpg
    Wings in der Kugel.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 632
  • Erster Lack nah.jpg
    Erster Lack nah.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 602
  • Gemüse.jpg
    Gemüse.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 610
  • Angerichtet.jpg
    Angerichtet.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 619
Klein aber fein! Sieht gut aus... ebenfalls ne schöne Woche.
 
Wings bzw. Legs hatte ich auch schon vorbereitet für heute noch, die gibts jetzt morgen. Hoffentlcih nicht auch im Schnee. Schön geworden!
 
Hallo ,

Wings gehen bei uns immer, daher ein paar hätte ich gerne da probiert.

Gruß
Pizzaschneider
 
Oh, schöne Wings :happa:
 
zwar spät mein Kommentar aber besser als nie !!!!:



WOW, ein Lob vom König der Wings .... ich werd rot. :GKtanzen:

Danke! :Maß:

musst du nicht werden, denn deine Flügelchen sehen lecker aus. Ich hätte 2-4 genommen (mindestens) Warum eigentlich Chevapcici ? ist Göfreu Hühnchen-Vegetarierin?

Grüßle
Michael

:Maß:
 
Zurück
Oben Unten